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Lösung

o2 komplette fehlleistungen

  • November 20, 2024
  • 13 Antworten
  • 87 Aufrufe

hab 105 euro auf mein kunden konto überwiesen bekommen. obwohl ich das auf mein konto haben wollte.

wo kann ich das sehen, also wo seh ich in meinem kundenkonto wo die 105 euro sind?

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Bodypattern,

da jetzt einige Zeit vergangen ist, habe ich mir deinen Vorgang nochmal angeschaut. Wie ich gesehen habe,
wurde die Auszahlung von der Fachabteilung veranlasst und sollte somit demnächst auf deinem Konto verbucht sein.
Passt damit alles?

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

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Es gibt dort tolleGewinne. Viel Spaß🙂

Viele Grüße
Daniela

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2024

ach und wo kann ich eignetlich in meinem kundenkonto die 105 euro guthaben sehen? was ich von diesem guthaben hier in den chats gelsen habe, wurde einmal daraus die rechung  bezahlt und dann wieder schön vom konto abgehoben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2024

Guten Tag C….,

wir haben Ihr Anliegen geprüft und bearbeitet und Ihrem Kundenkonto…... am 20.11.2024 aus Kulanz den Betrag von 105,02 EUR gutgeschrieben.

Diesen Betrag sehen Sie auf einer ihrer nächsten Rechnungen auf Seite 1 unter der Rubrik „Zusatzleistungen“ sowie auf Seite 2 unter „Vergünstigungen/Guthaben“.

Ihre Gutschrift wird direkt mit dieser Rechnung verrechnet

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

WTF?? hab beim kundenservice mehrmals die bestätigung bekommen das ich das geld auf meine DKB konto zurück bekomme.

hat jeder von euch so ein mail bekommen? KUlanz?

die dreistigkeit von 02 ist echt next level.

erst ohne vorwarnung am 13.9.24 intnert aus, weil homespot nicht mehr provided in meiner gegend in berlin. musste trotzdem bis 2 monate internet zahlen und jetz wo ich endlich raus bin, so was.

wollt ihr eigntlich eure kunden vertreiben???

 

Edit 21.11.2024 o2_Senay: Beiträge zusammengeführt, da doppelt


Sandroschubert
Legende

Hallo,

auf der nächsten Rechnung ist das Guthaben ausgewiesen. Solange Guthaben vorhanden ist wird nichts vom Konto abgebucht. Vorausetzung ist das bei der Überweisung die korrekte Kundenummer in den Verwendungszweck eingetragen wurde.

Wo ist jetzt genau die komplette Fehlleistung von o2?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2024

Doppelt.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2024

@Sandroschubert 

Der TE wollte kein Guthaben als Verrechnung sondern Erstattung aufs Bankkonto 

 


Sandroschubert
Legende

Ja konnte ich aus dem Eingangsbeitrag nicht herauslesen... mein Fehler!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 21, 2024

@Sandroschubert kein Fehler, kann mal passieren, wenn jemand sein Anliegen mehrfach verteilt. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@Bodypattern auch wenn ich deinen Ärger total verstehe, bitte ich dich dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community zu verteilen.

Ich führe jetzt deine Beiträge zusammen und dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung😊

VG, Senay


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@Bodypattern,

damit ich die Auszahlung veranlassen kann, habe ich noch eine kurze Rückfrage.
Deine Bankverbindung ist hier noch korrekt hinterlegt?

Viele Grüße
Daniela
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2024

@o2_Daniela vielleicht wäre es schlauer das nicht einfach so random in einem chat verlauf zu checken. sondern mir ein email zu schicken. Meine Bank verbindung kann ich hier ja nicht schreiben. Aber ihr solltet die richtige haben weil ihr jeden monat geld abzieht und ich  119€ mit dieser bankverbindung euch vor 1 woche überwiesen habe. also ja diese Bankverbindung wenn die mit der ziffer 83 anfängt und mit 84 endet sollte das die richtige verbindung sein und bitte schickt mir ein email wenn ihr diese überweisung macht.

Danke

Lieben Gruss


poales
Legende
  • Legende
  • November 21, 2024

von hier aus dem Forum gibts keine Mails

falls nötig, wirst du vom O2 Moderator für private Nachrichten freigeschaltet


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

@Bodypattern,

in dem fall reicht es aus, wenn du mit “ja” anwortest, sollte die Bankverbindung nicht übereinstimmen, schreiben wir dich gesondert an. 😊

Ich habe die Auszahlung veranlasst. Je nach Bearbeitung kann dies allerdings bis zu 3 Wochen dauern. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 6, 2024

Hallo ​@Bodypattern,

da jetzt einige Zeit vergangen ist, habe ich mir deinen Vorgang nochmal angeschaut. Wie ich gesehen habe,
wurde die Auszahlung von der Fachabteilung veranlasst und sollte somit demnächst auf deinem Konto verbucht sein.
Passt damit alles?

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

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Viele Grüße
Daniela