hab 105 euro auf mein kunden konto überwiesen bekommen. obwohl ich das auf mein konto haben wollte.
wo kann ich das sehen, also wo seh ich in meinem kundenkonto wo die 105 euro sind?
hab 105 euro auf mein kunden konto überwiesen bekommen. obwohl ich das auf mein konto haben wollte.
wo kann ich das sehen, also wo seh ich in meinem kundenkonto wo die 105 euro sind?
ach und wo kann ich eignetlich in meinem kundenkonto die 105 euro guthaben sehen? was ich von diesem guthaben hier in den chats gelsen habe, wurde einmal daraus die rechung bezahlt und dann wieder schön vom konto abgehoben.
Guten Tag C….,
wir haben Ihr Anliegen geprüft und bearbeitet und Ihrem Kundenkonto…... am 20.11.2024 aus Kulanz den Betrag von 105,02 EUR gutgeschrieben.
Diesen Betrag sehen Sie auf einer ihrer nächsten Rechnungen auf Seite 1 unter der Rubrik „Zusatzleistungen“ sowie auf Seite 2 unter „Vergünstigungen/Guthaben“.
Ihre Gutschrift wird direkt mit dieser Rechnung verrechnet
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
WTF?? hab beim kundenservice mehrmals die bestätigung bekommen das ich das geld auf meine DKB konto zurück bekomme.
hat jeder von euch so ein mail bekommen? KUlanz?
die dreistigkeit von 02 ist echt next level.
erst ohne vorwarnung am 13.9.24 intnert aus, weil homespot nicht mehr provided in meiner gegend in berlin. musste trotzdem bis 2 monate internet zahlen und jetz wo ich endlich raus bin, so was.
wollt ihr eigntlich eure kunden vertreiben???
Edit 21.11.2024 o2_Senay: Beiträge zusammengeführt, da doppelt
Hallo,
auf der nächsten Rechnung ist das Guthaben ausgewiesen. Solange Guthaben vorhanden ist wird nichts vom Konto abgebucht. Vorausetzung ist das bei der Überweisung die korrekte Kundenummer in den Verwendungszweck eingetragen wurde.
Wo ist jetzt genau die komplette Fehlleistung von o2?
Doppelt.
Der TE wollte kein Guthaben als Verrechnung sondern Erstattung aufs Bankkonto
Ja konnte ich aus dem Eingangsbeitrag nicht herauslesen... mein Fehler!
Hallo
Ich führe jetzt deine Beiträge zusammen und dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung
VG, Senay
Hallo
damit ich die Auszahlung veranlassen kann, habe ich noch eine kurze Rückfrage.
Deine Bankverbindung ist hier noch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße
Daniela
Danke
Lieben Gruss
von hier aus dem Forum gibts keine Mails
falls nötig, wirst du vom O2 Moderator für private Nachrichten freigeschaltet
in dem fall reicht es aus, wenn du mit “ja” anwortest, sollte die Bankverbindung nicht übereinstimmen, schreiben wir dich gesondert an.
Ich habe die Auszahlung veranlasst. Je nach Bearbeitung kann dies allerdings bis zu 3 Wochen dauern. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Daniela
Hallo
da jetzt einige Zeit vergangen ist, habe ich mir deinen Vorgang nochmal angeschaut. Wie ich gesehen habe,
wurde die Auszahlung von der Fachabteilung veranlasst und sollte somit demnächst auf deinem Konto verbucht sein.
Passt damit alles?
Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen
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Viele Grüße
Daniela
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