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Gelöst

O2 Kombi Vorteil

  • June 2, 2023
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

Tobey83
Einsteiger:in

Hallo,

 

und zwar habe ich Online über einen Händler Unlimited Smart Tarif mit Kombi Vorteil bestellt mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 21,49 Euro. (Partnerkarte)

Der Tarif ist seit dem 30.05 aktiv. Jedoch wurde in der E-Mail von O2 lediglich die normale Grundgebühr in Höhe von 42,99 Euro aufgeführt. Falls ich ein Tarif mit Kombi Vorteil bestellt habe wird dies noch geprüft.

 

Ich habe bis jetzt leider noch keine Info Erhalten, dass der Kombi Vorteil aktiviert wurde. Wie lange dauert das ungefähr?

 

Und wird die Partnerkarte nicht auch normalerweise im Kundenportal unter derselben Kundennummer geführt?

Dort ist er nämlich nicht sichtbar.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Lieben Gruß 

 

 

Lösung von Tobey83

Hat sich erledigt. Ich habe den Vertrag soeben widerrufen.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • June 2, 2023

@Tobey83 

Ein Kombivorteil wird bei dir nicht greifen, weil der neue Tarif auf eine andere Kundennummer gebucht wurde. Deshalb siehst du den neuen Vertrag nicht dort. Vielleicht kann ein Mitarbeiter aus der Community die Kundennummern zusammen legen?

Gruß


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

@Bumer Danke für die Rückmeldung.

 

Aber ich habe den Tarif doch MIT Kombi Vorteil gebucht und alle Daten korrekt angegeben.

Wieso sollte der Kombi Vorteil dann nicht greifen?

Ich hoffe es kümmert sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter aus der Community darum. Möchte den Vertrag ungerne widerrufen.

 

LG


Bollermann
Legende
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Welcher Tarif ist denn dein Erstvertrag? 


Bumer
Legende
  • June 2, 2023

@Tobey83 

Wieso sollte der Kombi Vorteil dann nicht greifen?

Weil nicht eine gemeinsame Kundennummer vorliegt.

Gruß


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

@Bollermann Der Unlimited Max ist mein Haupt Vertrag. 


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2023

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir meldet. 🙂


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 4, 2023

Hat sich erledigt. Ich habe den Vertrag soeben widerrufen.


o2_Steffen
  • Team
  • June 16, 2023

Hallo @Tobey83, super dass dir Bumer und Bollermann hier bereits unterstützen konnte.

Hattest du nach dem Widerruf noch einen neuen Vertrag auf die gleiche Kundennummer abgeschlossen?


LG Steffen