Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



 



ich habe am Freitag nachmittag eine Email und etwas später noch eine SMS von o2 bekommen.



Angeblich hätte ich mich für einen Tarif für Junge Leute entschieden und solle nun einen Nachweis dafür hinterlegen.



 



(Wortlaut: "Lieber Michael ...,



vielen Dank, dass du dich für einen Tarif für Junge Leute bei O2 entschieden hast. Um dir die exklusiven Tarif-Vorteile für Junge Leute gewähren zu können, benötigen wir einen Alters- bzw. Ausbildungsnachweis. ")



 



Allerdings habe ich definitiv nichts dergleichen gemacht. Kann mal einer nachschauen, was da los ist? Bzw. wie soll ich nun damit umgehen? Einfach ignorieren?



 



Besten Dank und viele Grüße



Michael



 



Hast Du denn einen neuen Vertrag abgeschlossen oder Deinen Vertrag verlängert?



Hast Du dabei eventuell (versehentlich) übersehen, dass da ein Junge-Leute-Vorteil enthalten war?




Hi,



 



nein, habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Und die VVL ist mittlerweile auch schon etwas her



(Ende Juli für Ende Oktober verlängert). Wie gesagt, ich hab da definitv nichts mit gemacht. Und will jetzt halt sicherstellen, dass da auch nichts irgendwie dazu- oder umgebucht wird oder so.



 



Gruß,



Michael




Ich habe vor 2 Tagen das auch schon mal bei einem anderen Kunden hier gelesen. Scheint ein Schwung SMS/Mails herausgegangen zu sein an Kunden die keine solchen Vorteile geniessen.



 



Gruß




Hallo michael19881,



 



bitte ignoriere die fehlerhafte E-Mail. Dein Vertrag beinhalter keine Junge-Leute-Konditionen. Auch eine Änderung oder Ähnliches ist nicht ersichtlich. Wir bitten um Entschuldigung.



 



Gruß,



Carina




Ok, dankeschön!




Hallo,



ich habe vor paar Tagen den Nachweis für junge Leute hochgeladen doch bis heute keine Bestätigungs Sms bekommen, habe es deswegen heute nochmal getan. Kann da mal jemand schauen was los ist? Danke im Voraus.



LIebe Grüße Yelda




Hallo @Yelda38,



ja, ist angekommen und eingepflegt.



Gruß,



Lars