Hallo Zusammen,
ich habe am Freitag nachmittag eine Email und etwas später noch eine SMS von o2 bekommen.
Angeblich hätte ich mich für einen Tarif für Junge Leute entschieden und solle nun einen Nachweis dafür hinterlegen.
(Wortlaut: "Lieber Michael ...,
vielen Dank, dass du dich für einen Tarif für Junge Leute bei O2 entschieden hast. Um dir die exklusiven Tarif-Vorteile für Junge Leute gewähren zu können, benötigen wir einen Alters- bzw. Ausbildungsnachweis. ")
Allerdings habe ich definitiv nichts dergleichen gemacht. Kann mal einer nachschauen, was da los ist? Bzw. wie soll ich nun damit umgehen? Einfach ignorieren?
Besten Dank und viele Grüße
Michael
Seite 1 / 1
Hast Du denn einen neuen Vertrag abgeschlossen oder Deinen Vertrag verlängert?
Hast Du dabei eventuell (versehentlich) übersehen, dass da ein Junge-Leute-Vorteil enthalten war?
Hast Du dabei eventuell (versehentlich) übersehen, dass da ein Junge-Leute-Vorteil enthalten war?
Hi,
nein, habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Und die VVL ist mittlerweile auch schon etwas her
(Ende Juli für Ende Oktober verlängert). Wie gesagt, ich hab da definitv nichts mit gemacht. Und will jetzt halt sicherstellen, dass da auch nichts irgendwie dazu- oder umgebucht wird oder so.
Gruß,
Michael
nein, habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Und die VVL ist mittlerweile auch schon etwas her
(Ende Juli für Ende Oktober verlängert). Wie gesagt, ich hab da definitv nichts mit gemacht. Und will jetzt halt sicherstellen, dass da auch nichts irgendwie dazu- oder umgebucht wird oder so.
Gruß,
Michael
Ich habe vor 2 Tagen das auch schon mal bei einem anderen Kunden hier gelesen. Scheint ein Schwung SMS/Mails herausgegangen zu sein an Kunden die keine solchen Vorteile geniessen.
Gruß
Gruß
Hallo michael19881,
bitte ignoriere die fehlerhafte E-Mail. Dein Vertrag beinhalter keine Junge-Leute-Konditionen. Auch eine Änderung oder Ähnliches ist nicht ersichtlich. Wir bitten um Entschuldigung.
Gruß,
Carina
bitte ignoriere die fehlerhafte E-Mail. Dein Vertrag beinhalter keine Junge-Leute-Konditionen. Auch eine Änderung oder Ähnliches ist nicht ersichtlich. Wir bitten um Entschuldigung.
Gruß,
Carina
Ok, dankeschön!
Hallo,
ich habe vor paar Tagen den Nachweis für junge Leute hochgeladen doch bis heute keine Bestätigungs Sms bekommen, habe es deswegen heute nochmal getan. Kann da mal jemand schauen was los ist? Danke im Voraus.
LIebe Grüße Yelda
ich habe vor paar Tagen den Nachweis für junge Leute hochgeladen doch bis heute keine Bestätigungs Sms bekommen, habe es deswegen heute nochmal getan. Kann da mal jemand schauen was los ist? Danke im Voraus.
LIebe Grüße Yelda
Hallo @Yelda38 ,
ja, ist angekommen und eingepflegt.
Gruß,
Lars
ja, ist angekommen und eingepflegt.
Gruß,
Lars
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.