Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Junge Leute-Tarif


Michael19881
Lehrling
Hallo Zusammen,

 

ich habe am Freitag nachmittag eine Email und etwas später noch eine SMS von o2 bekommen.

Angeblich hätte ich mich für einen Tarif für Junge Leute entschieden und solle nun einen Nachweis dafür hinterlegen.

 

(Wortlaut: "Lieber Michael ...,

vielen Dank, dass du dich für einen Tarif für Junge Leute bei O2 entschieden hast. Um dir die exklusiven Tarif-Vorteile für Junge Leute gewähren zu können, benötigen wir einen Alters- bzw. Ausbildungsnachweis. ")

 

Allerdings habe ich definitiv nichts dergleichen gemacht. Kann mal einer nachschauen, was da los ist? Bzw. wie soll ich nun damit umgehen? Einfach ignorieren?

 

Besten Dank und viele Grüße

Michael

 

Lösung von o2_Carina

Hallo michael19881,

 

bitte ignoriere die fehlerhafte E-Mail. Dein Vertrag beinhalter keine Junge-Leute-Konditionen. Auch eine Änderung oder Ähnliches ist nicht ersichtlich. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Januar 2015
Hast Du denn einen neuen Vertrag abgeschlossen oder Deinen Vertrag verlängert?

Hast Du dabei eventuell (versehentlich) übersehen, dass da ein Junge-Leute-Vorteil enthalten war?


Michael19881
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 11. Januar 2015
Hi,

 

nein, habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Und die VVL ist mittlerweile auch schon etwas her

(Ende Juli für Ende Oktober verlängert). Wie gesagt, ich hab da definitv nichts mit gemacht. Und will jetzt halt sicherstellen, dass da auch nichts irgendwie dazu- oder umgebucht wird oder so.

 

Gruß,

Michael


Sandroschubert
Legende
Ich habe vor 2 Tagen das auch schon mal bei einem anderen Kunden hier gelesen. Scheint ein Schwung SMS/Mails herausgegangen zu sein an Kunden die keine solchen Vorteile geniessen.

 

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2015
Hallo michael19881,

 

bitte ignoriere die fehlerhafte E-Mail. Dein Vertrag beinhalter keine Junge-Leute-Konditionen. Auch eine Änderung oder Ähnliches ist nicht ersichtlich. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Gruß,

Carina


Michael19881
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 12. Januar 2015
Ok, dankeschön!


Yelda38
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2016
Hallo,

ich habe vor paar Tagen den Nachweis für junge Leute hochgeladen doch bis heute keine Bestätigungs Sms bekommen, habe es deswegen heute nochmal getan. Kann da mal jemand schauen was los ist? Danke im Voraus.

LIebe Grüße Yelda


o2_Lars
  • Moderator
  • 23683 Antworten
  • 2. Juli 2016
Hallo @Yelda38,

ja, ist angekommen und eingepflegt.

Gruß,

Lars