Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin 100m luftlinie vom sendemasten entfernt ... Seit 2jahren schon bekommt o2 es nicht geschissen ordentliche datengeschwindigkeit zu gewährleisten und nimmt trotzdem den vollen vertragspreis! Und alles was die mods zu sagen haben is das immer irgendein beschissener sendeturm gerade eine störung hat ...überall....in ganz deutschland....immer ....😂👌 Zum glück bin ich ab 20. Endlich weg von diesen dreckladen!!! Ich eröffne diesen post nur um meine wit auszulassen und jeden der das hier liest si schnell wie nur möglich am besten zur telekom zu wechseln! Die haben neue vertragspreise und kosten genauso viel wie o2 !!! Adios ihr affen 

 

Edit o2_Sven 08.08.2024/17:40: Thema verschoben von Testberichte & Reviews zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei🙄


Hallo @Genervte Kunde NR12345678 ,

es ist natürlich schade dass du uns verlassen möchtest. Wenn du an deiner Heimatadresse nicht zufrieden mit der Netzabdeckung bist, dann ist das natürlich ein guter Grund sich einmal woanders umzuschauen. Es bietet sich daher immer an einmal mit Hilfe unserer Testkarte zu schauen wie genau es bei einem vor Ort dann aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven


 

Adios ihr affen 

 

@Genervte Kunde NR12345678 

ich hoffe, du findest nach 5 Jahren endlich einen Anbieter der zu dir passt.


Der Mensch ist nunmal eine Art der Gattung Homo aus der Familie der Menschenaffen 😀.


Hallo @Genervte Kunde NR12345678 ,

Es bietet sich daher immer an einmal mit Hilfe unserer Testkarte wie genau es bei einem vor Ort dann aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

Genau, darum hatte ich mir auch die Testkarte geholt. Finde es zwar schade, dass es bei mir nicht passt. Dennoch will ich nicht drüber meckern....


Providervergleiche sind nicht gerne gesehen, aber das immer mit der Telekom argumentiert wird? Deren Netz ist bei uns auch nicht wesentlich besser wie von o2, ungefähr gleichauf. Und selbst wenn die super geniales Netz hier hätten, deren Tarife ab 5GB für 24,95€ kann ich mir auf gut Deutsch nicht mal schön saufen 😆.


Nun...wenn man sich seit 2jahren damit rumschlagen muss ist frust glaub ich verständlich .und nein das bild ist nicht gefaked , bei uns aufn betruebshof ist ein sendemast , luftlinie 100m direkts sichtfeld , keine störungen registriert und karte sagt draußen hetvorragendes 5g netz , eindeutig verarschung mittlerweile :) 


@Genervte Kunde NR12345678 

Schon zwei Jahre? Dann sollte doch so langsam die Mindest Vertragslaufzeit zuende sein. Warum kündigt du dann nicht.


@Darius2013 

hat er doch 🤷

Zum glück bin ich ab 20. Endlich weg von diesen dreckladen!!! Ich eröffne diesen post nur um meine wit auszulassen

 

 


@poales 

Da hätte ich dann ein Bewertungsportal bevorzugt..


unrecht hat er nicht, beleidigt hätte ich zwar nicht, aber mit dem rest hat er nun mal recht. seine werte sind sogar schlechter als meine. und ich habe in der regel max, 1,2 Mbit. tagsüber. ist halt bodenlos.


Eben Standort abhängig. Da wo viel los, Überlast. Und im Grünen Netzausbau unwirtschaftlich 😆, kennt man ja. Irgendwas ist immer. Ich bin zu o2 wegen Preis, will ich schnelles Netz muss es hier Vodafone sein. Magenta mit o2 gleichauf. Aber bei denen ist wenig Netz und dafür zusätzlich teuer. Herr Dommermuth erzählt zwar auch vom neuen Netz, in echt konnte ich sein 1&1 Netz aber noch nicht erleben.


Nun...wenn man sich seit 2jahren damit rumschlagen muss ist frust glaub ich verständlich .und nein das bild ist nicht gefaked , bei uns aufn betruebshof ist ein sendemast , luftlinie 100m direkts sichtfeld , keine störungen registriert und karte sagt draußen hetvorragendes 5g netz , eindeutig verarschung mittlerweile :) 

Nur weil dir 5G im Display angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass 5G auch wirklich genutzt wird.

 

Welches Smartphone hast du denn im Einsatz, und magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen?


@Tom_ was für ein schwachsin wenn dort 5G steht nutzer er auch 5G, in seinen screenshots hat er aber 4G aktiviert weil 5G absolut unbrauchbar war

 

@Darius2013 Zudem finde ich es interessant das man aus bosheit jemanden empfielt zu kündigen obwohl er recht hat und obwohl man  als kunde wahrscheinlich die selben probleme hat, man lieber hingeht und nachtretet als zu unterstützen, das zeigt mir das die meisten so erbährmlich sind und lieber scheiße sind um sich 5 minuten besser zu fühlen anstatt dazu beizutragen das es für alle besser wird. für die 5 minuten nehmt ihr in kauf das die leistungen nicht stimmen. einfach nur erbährmlich!


@kunde_404  Tom kennt sich richtig gut aus und ich bin sicher, er kann kann helfen, wenn ihr ihn lasst!


@kunde_404 Nein, erbärmlich ist es eine Hasstirade abzulassen und uns alle als Affen zu beschimpfen.

 

Da wurde keine Hilfe gesucht sondern nur Dampf abgelassen, auch war Unterstützung und gemeinsame Fehlersuche gar nicht gewünscht da der TE zur Telekom wechselt.

 

Ich wünsche ihm alles Gute bei seinen zukünftigen Mibilfunkanbietern und allerzeit nur 1 Balken Empfang✌🏼


@Tom_ was für ein schwachsin wenn dort 5G steht nutzer er auch 5G,

Nein, das ist leider im 5G Standard so vorgesehen.

 

Smartphones von Samsung zeigen übrigens zwei verschiedene 5G Logos an. Eines wenn 5G wirklich genutzt wird, und eines wenn 5G irgendwo in der Umgebung verfügbar ist. (es allerdings nicht genutzt wird)

in seinen screenshots hat er aber 4G aktiviert weil 5G absolut unbrauchbar war

Es geht für mich aus dem Thread nicht hervor, dass 5G deaktiviert wurde.


@noreply ja das mit dem beleidigen muß nicht sein und auch ich vergreife mich manchmal im Ton, sry.

Ich mag halt dieses nachtreten nicht, und ja er hat Dampf abgelassen, das ist aber kein Grund nachzutreten. Wo er recht hat, hat er recht. Außer mit den Affen natürlich.


Hallo @Genervte Kunde NR12345678,

solltest du noch Unterstützung von uns wollen, gehe gerne noch auf die Fragen von Tom_ ein. 🙂 Ansonsten viel Glück auf deinem weiteren Weg. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort