Skip to main content
Ich würde gerne mein Internet Paket M abbestellen. Laut Mein o2 soll dies auch zum Monat möglich sein, allerdings sind die mir angebotenen Optionen nur teuerere Pakete, keine Kündigung.



Auch wenn du auf den Pfeil klickst, kommt nicht die Auswahl deines Inklusivvolumens?




Nein, da folgt lediglich das Internet-Pack-L als weitere Auswahlmöglichkeit.
Dann muss das unsere Kundenbetreuung für dich machen. Entweder hier im Forum warten oder du nutzt Chat bzw WhatsApp.




  • Chat www.o2.de/chat


  • WhatsApp 089 666630097

Hallo LB12321,



geht es um die Rufnummer mit der -62 am Ende? Der Tarif ist schon etwas älter, wenn ich das Internet-Pack entferne werden Verbindungen ins Internet nach Minuten abgerechnet...was nicht so toll wäre. 😉

Wir können das Paket natürlich trotzdem entfernen, wenn du drauf bestehst, alternativ gäbe es noch die Möglichkeit im Zuge einer Vertragsverlängerung einfach auf einen aktuellen Tarif zu wechseln. Eventuell würde sogar weniger, als die momentane Grundgebühr herauskommen bei deutlich mehr Leistung im Tarif. Sollen wir da mal schauen?



Viele Grüße,

Michi
Hi Michi,



um genau die Nummer geht's.



Wenn ich's richtig sehe, würde das Internet-Pack zum 6.10. gekündigt. Wenn ich ab dann 'Mobile Data' in meinem Handy abschalte, sollten keine zusätzlichen Kosten entstehen, richtig?



In diesem Fall, ja, bitte das Internet-Pack zum 6.10. entfernen.
Erfahrungsgemäß greift das softwareseitige Deaktivieren auf dem Handy nicht immer sauber.

Wenn das Internet nicht nutzen willst und vor Kosten geschützt sein willst, solltest du über die Kundenbetreuung das Internet netzseitig deaktivieren.
Hey @LB12321,



schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. 😊



Das Internet-Pack M wird zum 09.10 deaktiviert. Dafür aktiviert sich ab dann die Standard-Option.



Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana,



vielen Dank!



Kannst du, wie @stefanniehaus es oben erwähnt, auch gleich das Internet Netzseitig deaktivieren, bitte?
Hey @LB12321,



das ist auf jeden Fall Möglich. Bitte beachte aber, dass laut unserer Preisliste, eine Sperre der Datendienste kostenpflichtig ist und 4,99 EUR berechnet werden.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @LB12321,



wie ist der Stand der Dinge? Können wir noch etwas für dich tun?



Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📝



Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana,



soweit ich sehen kann ist das internet paket zum 9.10. abbestellt. Vielen Dank!

Damit ist das Thema für mich geklärt.

Deine Antwort