Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

  • October 25, 2024
  • 13 Antworten
  • 128 Aufrufe

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • October 25, 2024

Was ist deine Frage?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2024

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2024

حدث خطأ غير متوقع. يرجى إعادة المحاولة لاحقًا. [OR_I2SH_77]

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Doppelposting zusammengeführt


schluej
Legende
  • October 26, 2024

حدث خطأ غير متوقع. يرجى إعادة المحاولة لاحقًا. [OR_I2SH_77]

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. [OR_I2SH_77]

 

إذا كنت تريد المساعدة، يرجى الكتابة باللغة الإنجليزية أو الألمانية.

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2024

Telefonica تعذرت إضافة حسابك على

Sorry, carrier billing is not currently available for this account. Please contact your carrier for support

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 26, 2024

You are trying to pay for something using your mobile phone contract? That seems not to be available for your account so you will need to use another payment method.

@schluej Wenn du die Frage freundlicherweise übersetzt, bitte trotzdem auf Deutsch oder Englisch antworten, damit andere mitlesen können.

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2024

Telefonica تعذرت إضافة حسابك على

 

 

Sorry, carrier billing is not currently available for this account. Please contact your carrier for support


poales
Legende
  • Legende
  • October 26, 2024

@waref alsalih 

dann nutze eine andere Zahlungsmöglichkeit.

O2 sperrt gerne mal für 3,5, 7 oder mehr Tage.


schluej
Legende
  • October 26, 2024

@bs0 ich habe nur geschrieben das er auf englisch oder deutsch schreiben soll.

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Anliegen wird quer imm Forum verteilt


schluej
Legende
  • October 27, 2024

Doppelt 

 

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


schluej
Legende
  • October 27, 2024

Eine Antwort gab es doch schon hier:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 27, 2024

Hallo @waref alsalih,

es kann, wie im von schluej angezeigten Beitrag geantwortet, sein, dass die Option des Bezahlens per Handyrechnung für deine Rufnummern zeitweise zu deiner Sicherheit gesperrt ist.

Ging es denn zwischenzeitlich?

Viele Grüße,

Gerrit