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Warum O2 Service
Gelöst

O2 ignoriert widerruf


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32 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hier passt einiges von hinten und vorne nicht. Es geht damit los mit dem angeblichen Anruf (Zeitpunkt) und der Bestätigung der Kündigung. Auch die anderen Sachen klingen sehr konfus.


Klaus_VoIP
Legende
  • 32018 Antworten
  • 14. November 2022

Mich würde auch der genaue Zeitablauf und der Text des Widerrufes interessieren. Denn bei einem telefonischen Vertrag  “ der mir aufgeschwatzt wurde… “ sollte doch eine Bestätigung durch den Kunden nach Erhalt der Vertragsinhalte erfolgen!? Solange das nicht erfolgt, ist noch eine andere Vorgehensweise möglich. Oder war ein Shop am Telefon?

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/wichtige-neue-kundenrechte-fuer-telefon-handy-und-internetvertraege-65879


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo zusammen,

vorab finde ich es klasse, wie toll ihr @AndreaA1966 bei ihrem Anliegen unterstützt. 🤗💙

Danke @fritz04 für deinen Hinweis. Ich habe die Beiträge nun verschoben für die bessere Übersicht. Daher bitte ich dich @AndreaA1966 bei einem Beitrag zu bleiben, damit nicht mehrere Moderator:innen deinen Fall bearbeiten. 😊

Da du alle notwendigen Belege eingereicht hattest, konnte ich intern alles nachvollziehen und beende den ungewollten Vertrag zu morgen. Für die angefallenen Kosten habe ich ein entsprechendes Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet, hier bekommst du eine separate Information von uns.

@Klaus_VoIP und @Sandroschubert ursprünglich war eine Verlängerung vereinbart, erst nach einigen Kontaktversuchen ist herausgekommen, dass es sich in diesem Fall um einen neuen Vertrag handelt. Die Beschwerde allgemein wurde bereits intern weitergeleitet zwecks Prüfung an die Fachabteilung. 

Lieben Dank natürlich auch an @bielo , @bs0 und @Vilureef für euren Einsatz.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. November 2022

Vielen Dank!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. November 2022

Hallo @AndreaA1966 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen ob nun alles passt bei dir oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2022
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @AndreaA1966 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen ob nun alles passt bei dir oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

Viele Grüße

Jennifer

Ja scheint nun alles zu passen! Vielen Dank nochmal an Alle für die Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo @AndreaA1966 ,

schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 🙂

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. ⛄

Schau dich gerne weiter hier in der Community um und mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 


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