Ich habe nun bereits mehrmals via Mail und auch 3* via Einschreiben zu O2 kontakt aufgenommen, um einen Vertrag innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrecht zu Widerrufen, der mir aufgeschwatzt wurde… Auf kein Kontaktversuch wurde zufriedenstellend reagiert, sondern man hat mir nur eine Kündigungsbestätigung zum Ende der 24 Monate zugeschickt. Bin leider recht ratlos was man noch tun kann. Abgesehen von einem Anwalt einschalten weiß ich nicht was man hier noch tun kann. Ich wäre sehr dankbar über Antworten
Gelöst
O2 ignoriert widerruf
Lösung von AndreaA1966
o2_Jennifer schrieb:
Hallo
da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen ob nun alles passt bei dir oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst?
Viele Grüße
Jennifer
Ja scheint nun alles zu passen! Vielen Dank nochmal an Alle für die Hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.