Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Hotline nicht zu gebrauchen


Hallo zusammen,

 

erneut habe ich versucht o2 Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.

 

Es ist wie immer ein Horror Film.

 

o2 Telefon Robot kann außer “ja” oder “Nein” nichts mehr verstehen! Zum Schluss wird einfach aufgelegt oder einfach gelogen. “Lieber Kunde Sie rufen uns ausserhalb unser Geschäftszeiten an” in der Woche zwischen 9 bis 15 Uhr!!!

 

Warum ist das so? Warum bringt o2 seine Kunden an ihre Nerven Grenzen mit so eine Aktion?


3 Antworten

Hallöchen und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @AH010180 ,

Das ist ja toll das du dich hier gemeldet hast. :slight_smile:

Was bedrückt dich denn, möchtest du lieber hier dein Anliegen schildern ? Evtl. ist auch der Video Live Chat die bessere Kontaktmöglichkeit für dich. Videochat

Mit der telefonischen Kontaktmöglichkeit müssen wird darauf achten, das wir klar, laut und deutlich sprechen, um systemisch technisch bedingte Unterbrechungen zu vermeiden.

Bitte melde dich wieder.

Liebe Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Warum ist das so? Warum bringt o2 seine Kunden an ihre Nerven Grenzen mit so eine Aktion?


Es wird Geld gespart.

 

Hallo @AH010180,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du die Kundenbetreuung nicht erreichen konntest. 

Hast du dein Anliegen inzwischen klären können? Ansonsten melde dich gerne wieder, wir helfen auch gerne weiter. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort