Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Hotline nicht erreichbar so das Kündigung telefonsich verschleppt wird

  • 11 September 2013
  • 53 Antworten
  • 18268 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich muss sagen, dss ist eien ganz neues Geschfätsmodell:

 

Ich schalte für Kündigungen eine extra Hotline,. an der nie (bei 3 Versuchen

mit jeweils zwischen 25 bis 35 Minuten Wartezeit) kein Mitarbeiter rangeht, antworte noicht auf E-Mails  - und verschweige im Netz den Weg zum O2-Shop oder die Adresse, an die eine schriftliche Kündigung zu richten ist - eh voilá - habe ich eine ganze Reihe zwangsweise verlängerter Handyverträge...

 

Der Hotliner erklärt einem dann freundlich., das man gerade neue Mitarbeiter schule - ein Blick ins Forum zeigt einem aber, dass das Problem schon seit mindestens Anfang des Jahres besteht.

 

So was ist einfach einer Firma wie O2 nicht würdig!

icon

Lösung von bielo 20 November 2014, 10:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Ok, Danke.

Hallöchen,

auch im Jahre 2014 besteht dieses Problem immer noch, anscheinend werden keine Kosten und Mühen gescheut, die Kunden zufriedener zu machen.

Ich durfte 45min in der Hotline hängen, habe dann die Chat-Funktion genutzt und würde gern mal wissen, wer dort so arbeitet. M. Gxxx erscheint mir wie ein Schüler, der sich noch stark in Ausdrucksweise und Rechtschreibung üben muss. Gehören Smileys wie " 😀 "

Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

 

. Gehören Smileys wie " 😀 " tatsächlich in einen Kundenchat?
Warum nicht. 😉 😆 👍 👍 :whistling: