Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 homespot Verlängerung

  • September 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, 

Ich hätte da eine frage bzgl. des O2 Homespots. Ich habe für den einen Vertrag im Oktober 2019 abgeschlossen. Es laufen jetzt zwei Zahlungen parallel ab. Der Homespot wäre nächsten Monat abgezahlt. Dazu gibt es aber noch die Sim, hätte ich die vorher kündigen müssen oder wird auch hier der Vertrag ab Oktober.2021 aufgelöst.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

Hardware-Kauf läuft automatisch aus, Tarife müssen seperat fristgerecht gekündigt werden

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 29, 2021

Hardware-Kauf läuft automatisch aus, Tarife müssen seperat fristgerecht gekündigt werden


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2021

Hallo @MVogel,

Bollermann hat es bereits richtig beantwortet. Die Zahlung für Hardware ist in der Regel zeitlich begrenzt und wird anschließend beendet. Die Tarife selbst haben ebenfalls eine Laufzeit, verlängern sich jedoch anschließend um ein weiteres Jahr. Wenn dieses nicht gewünscht ist, ist eine vorherige Kündigung notwendig.

VG
Dennis


trics
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2022

kann man den abbezahlten homespot als mobilen Router bei einem anderen Anbieter weiterbenutzen oder hat man sich damit dauerhaft an o2 gebunden?


o2_Larissa
  • Team
  • August 10, 2022

Hi @trics,
die bei uns über o2 my Handy gekauften Geräte sind SIMlock-frei und auch für die SIM-Karten anderer Anbieter (ohne Freischaltung) nutzbar.

Liebe Grüße
Larissa