Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 homespot Verlängerung


Hallo, 

Ich hätte da eine frage bzgl. des O2 Homespots. Ich habe für den einen Vertrag im Oktober 2019 abgeschlossen. Es laufen jetzt zwei Zahlungen parallel ab. Der Homespot wäre nächsten Monat abgezahlt. Dazu gibt es aber noch die Sim, hätte ich die vorher kündigen müssen oder wird auch hier der Vertrag ab Oktober.2021 aufgelöst.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Bollermann 29 September 2021, 18:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hardware-Kauf läuft automatisch aus, Tarife müssen seperat fristgerecht gekündigt werden

Hallo @MVogel,

Bollermann hat es bereits richtig beantwortet. Die Zahlung für Hardware ist in der Regel zeitlich begrenzt und wird anschließend beendet. Die Tarife selbst haben ebenfalls eine Laufzeit, verlängern sich jedoch anschließend um ein weiteres Jahr. Wenn dieses nicht gewünscht ist, ist eine vorherige Kündigung notwendig.

VG
Dennis

kann man den abbezahlten homespot als mobilen Router bei einem anderen Anbieter weiterbenutzen oder hat man sich damit dauerhaft an o2 gebunden?

Hi @trics,
die bei uns über o2 my Handy gekauften Geräte sind SIMlock-frei und auch für die SIM-Karten anderer Anbieter (ohne Freischaltung) nutzbar.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort