Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot kündigen wegen Umzug

  • February 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo,

wir leben seit 5 Monaten an einem Ort an dem uns der Homespot nichts bringt da dort kein o2 Netz verfügbar ist außer E Netz. 
 

Kann ich meinen Vertrag kündigen? 
wenn ja wie und wo. An wen muss ich mich wenden?

Lösung von TeufelEnergy

Hallo, 

der Homespot ist an eine Adresse bzw. Standort gebunden. Wenn du damals deinen Homespot auf die alte Adresse bestellt hattest, und jetzt den Umzug nicht beauftragt hast, dann könnte es eventuell daran liegen.

Hast du trotzdessen mal in die Netzabdeckung und im Live-Check geschaut?

 

LG

4 Antworten

schluej
Legende
  • February 5, 2022

Umzug hast Du schon beantragt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Umzug hast Du schon beantragt?

Wie meinst du das? Ich lebe hier schon 5 Monate habe in der Zeit o2 noch nichts gesagt. 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 5, 2022

Hallo, 

der Homespot ist an eine Adresse bzw. Standort gebunden. Wenn du damals deinen Homespot auf die alte Adresse bestellt hattest, und jetzt den Umzug nicht beauftragt hast, dann könnte es eventuell daran liegen.

Hast du trotzdessen mal in die Netzabdeckung und im Live-Check geschaut?

 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Hallo @rcamorra,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed: Wenn ich es richtig verstehe, konntest du den HomeSpot unter deiner alten Anschrift ohne Einschränkungen nutzen und seit dem Umzug ist die Nutzung nur noch eingschränkt möglich? Hast du schon die Tipps von @schluej und @TeufelEnergy berherzigt bzw. ausprobiert? :thinking:

Viele Grüße Bianca