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o2 Home S kein internet nach kundenservice

  • January 6, 2025
  • 15 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

Da mein o2 Home S (50 mb/s) viel zu langsam ist (speedtest 4MB/s) habe ich am 17.12.24 beim Kundenservice angerufen. Mir wurde gesagt dass o2 Home S zu langsam sei und ich für 1€ mehr o2 Home M bekomme und es dann viel schneller sei. Nach meiner Bestätigung habe ich überhaupt kein Internet mehr! Habe oft angerufen und keiner kann mir weiter helfen, auch nicht im Store. Es wurde behauptet mein Vertrag wurde gekündigt und andere Mitarbeiter meinten mein Vertrag läuft ganz normal aber es wurde nichts umgestellt auf M. Bin jetzt über 3 Wochen ohne Internet zuhause und natürlich muss ich auch noch zahlen dafür.

15 Antworten

Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Was wird dir für ein Vertrag in Mein o2 angezeigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

seit dem Anruf steht dort „Da hat etwas nicht geklappt“


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Melde dich über einen Browser im Kundenportal mit deiner Festnetznummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

hab ich eben gemacht, mein Mobilfunkvertrag wird normal angezeigt, wenn ich auf o2Home S klicke steht dort „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Dann wurde der Vertrag deaktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Die Vertragslaufzeit läuft aber noch ein Jahr, und im o2 Store wurde mir gesagt im System steht der Vertrag noch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Hallo, ich habe am 18.12.2024 beim Kundenservice angerufen weil mein o2 Home S50 zu langsam ist. Mir wurde mit Aufpreis home M100 angeboten, seit dem Tag habe ich gar kein Internet mehr. Mir wurde heute in der Hotline gesagt dass mein Vertrag gekündigt worden ist aber die Laufzeit beträgt noch über ein Jahr? Wie kann das möglich sein ich habe keine schriftliche Bestätigung bekommen. 

Edit:o2_Lea/16.01.25/Ab hier doppeltes Thema zusammengeführt


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  • Legende
  • January 7, 2025

Wann hast nachgefragt? Während der Widerufsfrist? Dann kann es schon sein der komplett storniert wurde 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

mein o2 HomeS habe ich seit einem Jahr und die Laufzeit beträgt 2 Jahre und mir wurde gesagt es wurde gekündigt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@amr.ffm ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich hätte gerne nachgeschaut, ob ich etwas zu deiner Bestellung herausfinden kann.
Aber du bist hier mit einem Interessentenaccount angemeldet. 
Dadurch ist dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft. 
Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat 

Gruß Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt der Vertrag ist gekündigt worden aber im o2 Store wurde mir gesagt dass der Vertrag noch da ist. Meine Frage ist ob es möglich ist dass o2 einen Vertrag kündigt obwohl die Laufzeit nicht beendet ist ?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Hallo ​@amr.ffm,

Ich habe zwei Threads von dir gefunden mit dem selben Anliegen. Bitte bleibe in einem Thread, sonst wird es unübersichtlich und man weiß nicht, wie du schon unterstützt worden bist oder welche Infos du schon bekommen hast. Ich habe nun beide zusammengefügt. 😊

Es ist nie schön, wenn man widersprüchliche Aussagen bekommt, das kann ich verstehen. Hast du nachdem du den neuen Vertrag abgeschlossen hast eine Auftragsbestätigung bekommen?

Liebe Grüße, Lea 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Hallo,

mein Vertrag wurde aus unerklärlichen Gründen gekündigt und ich habe jetzt ein DSL Vertrag abgeschlossen. Und bin jetzt noch bis zum Anschlusstermin (3.02) ohne Internet. Und muss mich mit meinen Mobilen Daten über Wasser halten. Obendrauf muss ich noch mehr Zahlen weil mein Kombirabatt rausgefallen ist. Was anderes konnte man leider nicht tun für mich. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 20, 2025

Hallo ​@amr.ffm,

das ist schade, dass du zur Zeit noch auf deinen neuen Anschluss wartest. Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du in deinem Kundenkonto unter Tarif & SIM-Karte unter alle 5 G und Internet Optionen eine Option für 200GB Gratis zum Aktivieren finden?

Wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst du eine Testkarte mit unbegrenztem Datenvolumen bestellen, diese läuft dann 30 Tage 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 24, 2025

Hallo ​@amr.ffm,

konntest du die Option der 200GB gratis finden? Oder, wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, eine Testkarte bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit