Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Handyvertrag verlängern


Hallo o2 Team, 

würde mich gerne mal über Angebote zur Vertragsverlängerung informieren.

Zahle zurzeit 39,99€ für 60GB. Denke das geht auch günstiger! 

Hätte gern mal Angebote für Verträge mit 20GB, 40GB und 60GB.

Gerne auch jeweils mit und ohne neues Smartphone (S21 5G) 

Danke! LG Kevin

icon

Lösung von o2_Sven 20 October 2021, 09:52

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Farbe das S21? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Angebote folgen dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

Email Adresse ist noch aktuell. 

Smartphone in schwarz. 

Ok, danke. 

Hallo @xKevinx91 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hattest du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

Gerne erstellen wir dir auch ein Angebot.

Gruß, Solveig

Habe unter Vertragsverlängerungen bereits die Angebote gesehen, aber konnten mich preislich noch nicht so überzeugen.

 

Hallo @xKevinx91 ,

ich habe dir vier Angebote zugeschickt, ein Wechsel auf den Free M mit 20 GB Datenvolumen war in der Konstellation leider nicht möglich. Schau dir die Angebote in Ruhe an, du kannst dann wenn du dich dazu entscheiden solltest ein Angebot direkt über die jeweilige Email annehmen. Bei Rückfragen oder falls du noch ein Angebot für einen anderen Tarif mit oder ohne Gerät wünscht kannst du dich gerne wieder hier melden :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @xKevinx91 ,

wie haben dir die Angebote meines Kollegen gefallen?
Oder hast du es sogar schon angenommen? :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen offen sind.

Liebe Grüße Maria

Hallo @xKevinx91 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

habe meinen Vertrag noch nicht verlängert.

Hallo @xKevinx91 ,

möchtest du denn erneut ein Angebot von uns?
Bleibt es bei deinen Wünschen, oder hat sich da etwas verändert?

Liebe Grüße Maria

Hallo @xKevinx91 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du kein neues Angebot von uns haben möchtest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Guten Tag @o2_Maria

gerne kannst du mir nochmal ein neues Angebot  machen.

Gruß Kevin

Hallo @xKevinx91,

sehr gerne :)
Magst du vorab noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?


Bleibt es bei deinen Wünschen, oder hat sich da etwas verändert?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

Wünsche sind gleiche.

Würde mich über einen treue Rabatt freuen 😉

Gruß Kevin 

Hallo @xKevinx91,

 

aufgrund einer Änderung kann ich dir immer nur ein Angebot zuschicken. Wenn du es erhalten hast, dann kannst du es entweder annehmen oder hier bescheid geben, wenn du etwas anderes angeboten bekommen haben möchtest. Sobald ein neues Angebot verschickt wird kann das vorherige nicht mehr angenommen werden. Ich schicke dir als erstes die goldene Mitte die 40GB zu. :relaxed:

 

Gruß, Marco

 

Ach so, ich schicke das Angebot auch mit dem S21 5G. Jedoch gibt es dass nicht in schwarz, das S21+  5G gibt es in schwarz. Meintest du das? Dann muss ich auch wissen, welchen internen Speicher du haben möchtest. 128GB oder 256GB beim S21 und 128GB beim S21+?

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco 

Das S21 in grau mit 128 GB wäre auch eine Option. 

Gruß Kevin

Hallo @xKevinx91 ,

leider ist das Samsung S21 in grau, 128 GB aktuell ausverkauft. 
Daher habe ich dir ein Angebot per EMail mit dem Free L Tarif, 60 GB Datenvolumen und dem Samsung S21 5G, 256 GB in grau geschickt.

Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es direkt über die Email annehmen, oder dich noch einmal hier melden, 
damit wir dir ein neues Angebot zusenden, mit einem anderen Tarif oder anderem Handy. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hallo @o2_Maria 

danke für die Bemühungen!

Habe mich jetzt doch entschlossen meinen aktuellen Vertrag ohne neues Handy, mit einem treue Rabatt  zu verlängern. 

Gruß Kevin

Hallo @xKevinx91 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Hast du schon ein Angebot für einen Rabatt ohne Handy erhalten, oder sollen wir hier noch mal nachschauen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

am besten nochmal schicken, danke.

Gruß Kevin

@xKevinx91 Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gruß
Antje

Hallo @xKevinx91 ,

na, hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Antje  @o2_Maria 

Habe das Angebot angenommen, danke

Gruß Kevin

Benutzerebene 7

Hallo @xKevinx91 ,

schön, dass dir das Angebot von @o2_Antje gefallen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns.

Hat alles reibungslos geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort