Die Vertragsverlängerung wurde telefonisch eindeutig vorgenommen; o2 hält sich nicht an die vereinbarten Vertragsbestandteile, berechnet über 100 % mehr als den vereinbarten monatlichen Betrag, der unzweifelhaft aus der Aufzeichnung des Gesprächs hervorgeht. Kontaktaufnahmen sind mehrfach erfolgt an die mail-Adresse https://mailto:impressum@cc.o2online.de, von o2 erfolgte jeweils eine Empfangsbestätigung, verteilt über 5 Wochen.
Eine Standard-Wartezeit in der Hotline von 45 Minuten ist unzumutbar. Ich lasse die rechtlichen Optionen durch einen Anwalt prüfen.
Gelöst
o2 hält sich nicht an den telefonisch geschlossenen Vertrag, ich benötige für meinen Anwalt eine Kopie oder Abschrift der Kaufzusammenfassung
Lösung von o2_Emanuel
Hallo zusammen,
da nun alles über den Rechtsanwalt geklärt wird können wir hier nichts für dich tun.
Grüße,
Emanuel
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Zur Antwort springenda nun alles über den Rechtsanwalt geklärt wird können wir hier nichts für dich tun.
Grüße,
Emanuel
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