Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Grow Vertragsverlängerung


Hi,

leider wird mir kein Angebot angezeigt, dass ich meinen o2 Grow verlängern kann und das bisher angesammelte Datenvolumen erhalten bleibt.

Könnt ihr mir dafür ein Angebot machen?
Einmal gerne mit iPhone15 Pro schwarz 128GB und einmal SimOnly.

Viele Grüße


12 Antworten

@Fred.Erik

[…] dass ich meinen o2 Grow verlängern kann und das bisher angesammelte Datenvolumen erhalten bleibt.

Wenn die o2 Mitarbeiter den o2 Grow verlängern können, bleibt dein bisher angesammeltes Datenvolumen erhalten.

 

Hi @o2_Senay ,

ich bezahle für meinen o2 Grow aktuell auch 19,99€ monatlich. Könnt ihr mir für meine o2 Grow Vertragsverlängerung auch ein dementsprechendes Angebot mit Treuerabatt iHv 5€ monatlich anbieten (14,99€ mtl Tarifgebühr)? Und zusätzlich mit o2 MyHandy das iPhone 15 Pro 128GB in schwarz? 

Vielen Dank vorab für‘s prüfen 😊

 

o2_Giulia, 25.03.2024, 16:57: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

Warum hier noch einmal?

zur Info:

o2 Grow Vertragsverlängerung

 

o2_Giulia, 25.03.2024, 16:57: verschoben zu bestehendem Beitrag

@Bumer weil ich jetzt durch diesen Forumsbeitrag konkretere Vorstellungen habe, was möglich ist. Lieben Dank, dass du dich so kümmerst 🙏

 

o2_Giulia, 25.03.2024, 16:57: verschoben zu bestehendem Beitrag

Darum geht es nicht. Es bringt nicht ein Anliegen mehrfach paralell vorzutragen.

 

o2_Giulia, 25.03.2024, 16:57: verschoben zu bestehendem Beitrag

Hallo @Fred.Erik,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Überprüfe bitte vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Fred.Erik,

ich sehe, du konntest deinen Vertrag bereits über einen anderen Kanal verlängern 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News etwa gibt es immer Spannendes zu finden, auch über unsere aktuellen Aktionsangebote 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hi @o2_Gerrit ,

 

leider wurde das Angebot nicht so umgesetzt wie besprochen. Könntest Du es ändern?
 

Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot:

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/?ref=v03MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwODc0MjEyODY&partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&utm_keyword=AFF_ca_10575_10444-&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_campaign=O2_SALES_PO_null_null_O2_AFF_DLZ_EXA_15004&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004
 

o2 Mobile M für 14,99€ monatlich

 

Vielen Dank im Voraus :)

leider wurde das Angebot nicht so umgesetzt wie besprochen. Könntest Du es ändern?

Steht das in der Vertragszusammenfassung? Ansonsten widerruf@cc.o2online wenn nicht im Laden abgeschlossen.

@Fred.Erik, ich sehe, du hast das Angebot stornieren lassen. Der Link bezieht sich auf unsere Kombivorteils-Special Aktion, welche bis zum 2.7.2024 läuft. Hier gibt es für Neukunden einen 50% Kombivorteil für 2 Neuverträge statt wie sonst nur für den zweiten Vertrag und für Bestandskunden bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Bestellung eines Neuvertrages für den neuen wie auch für den verlängerten den 50% Vorteil.

Für deinen Mobilfunkvertrag kann bei einer Verlängerung kein Kombivorteil hinzugefügt werden, da dies derjenige Vertrag ist, welcher deinem zweiten Vertrag dessen Kombivorteil verschafft. 

Ich habe einmal für dich nach Angeboten zur Verlängerung mit deinem jetzigen Tarif geschaut, ein höherer Rabatt wird zur Zeit nicht zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,

Gerrit

Hi Gerrit,

nein es ist keine Partnerkartenaktion und auch keine 2-Verträge-Neukundenaktion.

ich kann den Tarif einfach so einzeln bestellen 


hier steht nichts mit Partnerkarte usw.

@Fred.Erik, dies ist die Bestellung eines Neuvertrages, Angebote zu einer Verlängerung findest du mit deinem Mein o2 Login unter Vertragsverlängerung.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort