Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Grow Tarifwechsel

  • January 14, 2023
  • 16 Antworten
  • 347 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag bei O2 und würde gerne zu O2 Grow wechseln. ist das unkompliziert möglich, oder muss dazu ein neuer Vertrag, sprich Neukunde geworben werden? meine Partnerin ist ebenfalls (seperat) O2 Kunde.Gruß 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lausemann ,

wir können dir nur ein Angebot pro Rufnummer per Email zukommen lassen, daher sage uns bitte genau, was du dir vorstellst.

Es soll weiterhin der o2 Grow sein und welches Gerät möchtest du evtl. dazu haben? Bitte nenne genaues Modell, Speicher und Farbe.

Viele Grüße,

Andrea

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 14, 2023

Welchen Tarif nutzt du aktuell? 

 

Wird dir kein Tarifwechsel oder ggf  Vertragsverlängerung in meino2 in den Grow angeboten? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Doch Angebot ist vorhanden, jedoch zu etwas anderen Konditionen. O2 Free M heißt der noch aktuelle.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 14, 2023

Was bedeutet *andere Konditionen* ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Einmal 19,99 O2 Grow+ mit /oder Partnercard und einmal 22,99 Grow+ scheinbar ohne. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 14, 2023

Eine Grow Partnerkarte hat 15€ Kombivorteil, ist aber an einen Hauptvertrag gekoppelt... Ich persönlich würde die unabhängigen 22,99€ wählen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Hallo @Lausemann ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich schon entschieden, was du machen möchtest ? 

Gerne schauen wir nach, welche Konditionen wir dir anbieten können. 

Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? Wenn ja, welches Modell, Farbe und Speicher soll es haben ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2023

Hallo o2_Solveig. ein, zwei, drei gute Angebote, welche Interessant und gerne preiswert währen.? ich bin offen und würde mich gerne darüber freuen. Liebe Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2023

Hallo @o2_Solveig ... ein, zwei, drei gute Angebote, welche Interessant und gerne preiswert währen.? ich bin offen und würde mich gerne darüber freuen. Liebe Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 23, 2023

Hallo @Lausemann ,

wir können dir nur ein Angebot pro Rufnummer per Email zukommen lassen, daher sage uns bitte genau, was du dir vorstellst.

Es soll weiterhin der o2 Grow sein und welches Gerät möchtest du evtl. dazu haben? Bitte nenne genaues Modell, Speicher und Farbe.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo @o2_Andrea , gerne schicke ich eine mail an Deine email adresse. hab nur keine genaue adresse parat. liebe grüße

 Lausemann


o2_Manuela
  • Team
  • January 27, 2023

Hi @Lausemann , 

wir können deine Tarifwünsche gerne hier in der Community besprechen😊

Einen Kontakt per E-Mail bieten wir hier nicht an. 

Selbstverständlich tauschen wir uns hier nicht über persönliche Daten aus, es geht nur rein um deine tariflichen Wünsche. 

Falls wir noch Daten von dir benötigen, würden wir in die Privatnachrichten wechseln. 

Hast du dich schon entschieden, welches Gerät du haben möchtest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hallo @o2_Manuela . Gerne o2 Grow + ohne Neuvertrag oder Partnercard mit Samsung A53. Gruß Lausemann. 


o2_Jennifer
  • Team
  • February 1, 2023

Moin @Lausemann ,

ich habe dir per E-Mail ein Angebot mit dem Samsung A53 geschickt und hoffe, dass die Farbe in deinem Sinne ist. 😊

Du kannst das Angebot innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen. Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du ein anderes Angebot mit einem anderen Modell bzw. anderen Tarif wünschen, sag bitte bescheid. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

Guten Morgen @o2_Jennifer .Leider entspricht das gesendete Angebot nicht meinen Vorstellungen. Weshalb soll ich nach 24 Monaten 34,99 Gebühr entrichen, wo ich doch jetzt für einen ähnlichen Vertrag nur 15,99€ bezahle? Gruß Lausemann


Vilureef
Legende
  • February 1, 2023

Hallo @Lausemann,

Rabatte gelten in der Regel nur für 24 Monate. Mein Tipp, melde dich dann kurz vor Ablauf hier, für die nächste Vvl mit dann wieder neuen Rabatten.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • February 2, 2023

Hallo @Lausemann ,

schade dass das Angebot nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wie Vilureef schon richtig sagt, hast du zur Zeit auch Rabatte auf deinem Vertrag die zum Ablaufen der Vertragslaufzeit im September dann auch entfallen werden. Die 34,99€ sind die normale Grundgebühr für den o2 Grow. Das kannst du auch direkt aus der Preisliste selber entnehmen.

Gibt es denn sonst noch eine Kombination die für dich in einem Angebot interessant wären?

 

Schöne Grüße, Sven