Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Grow Tarif mit IPhone 13/ Air Pods Pro in Bearbeitung


Hallo o2 Community,

 

ich hab am 17.09, also letzten Samstag bereits meinen neuen o2 Grow Tarif mit einem IPhone 13 und den Air Pods Pro bestellt. Es stand schon am Samstag "Sofort Lieferbar" und aktuell steht es dort ebenfalls. Jedoch steht bis heute der Auftrag als "in Bearbeitung". Weder hab ich Informationen, ob der Versand das Paket bereits erhalten hat, noch wann er den erhält. Wie lange kann so eine Bearbeitung bei einem Produkt, welches sofort lieferbar ist den Dauern?

icon

Lösung von Castiel 21 September 2022, 13:16

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Aillex,

Wird also nicht mehr lange dauern.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Aillex,

Wird also nicht mehr lange dauern.

Wie lange ist den so die durchschnittliche Wartezeit, bei sofort lieferbaren Produkten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Aillex 

 

3-5 Werktage 

@Aillex

 

3-5 Werktage 

Ich hab leider selber keine weiteren Informationen. Aktuell habe ich nur meine Auftragsbestätigung, welche mir sagt, dass ich auf die Bestätigung der lieferung warten muss. Wann das aber sein kann, steht da nicht.

Benutzerebene 7

Hi @Aillex vielen Dank für deinen ersten Post, ich freue mich dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Gibt es bei deiner Bestellung einen neuen Stand? Hat sich der Bestellstatus geändert oder konntest du das Handy bereits in Empfang nehmen?
Melde dich sehr gerne mit einem kurzen Update deines Anliegens. 
Dank an dieser Stelle an Bollermann und Castiel für euren Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Aillex da du dich nicht mehr meldest, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen gelöst und du dein iPhone 13 erhalten hast.
Wie ist es? Erfüllt es deinen Erwartungen? 
Es wäre cool von dir zu lesen, berichte gerne über dein neues Handy. 😊

LG
Micha

Deine Antwort