Guten Tag
unzwar möchte ich mir im Google Play Store eine APP für 1,99 € über die Option "Abrechung über ihren Mobilfunkanbieter" kaufen, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung " Ihr Konto ist nicht für die Abrechung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter." Die Drittanbietersperre habe ich bereits deaktviert und die Daten und den Cache des Google Play Stores ebenfalls gelöscht, jedoch bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung.
Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Mit freundlich Grüßen
Bild im Anhang
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.