Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Genion S* -Spezial (ohne Handy) Vertrag vom 28.11.2006 bis 30.03.2008


Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31973 Antworten
  • 1. Juni 2021

Klar - ist Geschmackssache. Andererseits finde ich die kulante Handhabung mit Alt-Kunden, kostenlosem Datenpaket und Festnetznr. schon sehr kundenfreundlich. Aber es ist natürlich immer die Frage was man wirklich braucht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 9. Juni 2021

Hallo @pillon,

hier ging es ja schon ganz schön rege zu. :wink:

Ihr habt euch ja super ausgetauscht und fast noch nen Vertrag untereinander getauscht. :grinning:
​​​​​​Danke @Klaus_VoIP ,  @Vilureef @Sächsin und @fritz04 für eure tolle Beteiligung hier. :bouquet:

Und was bleibt mir nun noch übrig? :thinking:

Bist du denn ganz sicher, dass du den Vertrag kündigen möchtest?
Vielleicht können wir dir ja noch was anderes anbieten, wenn du magst und uns deine Wünsche bzgl. Tarif und ggf. Handy mitteilst.
 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • 14 Antworten
  • 9. Juni 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @pillon,

 

Und was bleibt mir nun noch übrig? :thinking:

Bist du denn ganz sicher, dass du den Vertrag kündigen möchtest?
Vielleicht können wir dir ja noch was anderes anbieten, wenn du magst und uns deine Wünsche bzgl. Tarif und ggf. Handy mitteilst.
 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria,

danke für deine Antwort.

Die Sache mit der Kündigung ist eher aufgezwungen, da diese 15 Jahre alte Sim-Karte,  ziemlich lädiert ist. Mal tut sie es, mal nicht, sonst könnte ich mir auch mehr Datenvolumen zubuchen. Aber Momentan ausgeschaltet da nicht zuverlässig.. Aber die 30 Euro Gebühr dafür finde ich schon happig im vergleich zu allen anderen Anbieter.

Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo @pillon,

meine Kollegen machen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. :blush:
Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei und die Kollegen können vielleicht auch schauen, 
ob sie dir, im Zuge dessen, auch einen kostenlosen Simtausch anbieten können. 

Wie viel Datenvolumen brauchst du denn monatlich?
Möchtest du evtl. auch ein Handy dazu? Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24343 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hallo @pillon,

wir haben bisher nicht wieder von dir gehört. Konntest du schon ein passendes Angebot finden? Können wir dich von hier aus noch unterstützen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort