Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Games Unlimited

  • January 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, meine Tochter hat wohl unbewusst ein Games Unlimited Abo abgeschlossen, es kam keinerlei Aktivierungsbestätigung. Tauchte plötzlich auf der Rechnung auf. Weder an ihrem noch an meinem Smartphone finde ich die Möglichkeit dieses Abo zu kündigen da es nirgends auftaucht. Wie kann ich dieses Abo kündigen?

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet kannst du o2-Abos abbestellen. Ein Moderator schaut sich das in den nächsten Tagen an und eventuell kann eine Gutschrift erteilt werden.

 

Ein Tip noch richte bitte eine Drittanbietersperre ein. Dann können keine versehentlichen Abos abgeschlossen werden.  Das kann in der App oder mein-o2 erledigt werden.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet kannst du o2-Abos abbestellen. Ein Moderator schaut sich das in den nächsten Tagen an und eventuell kann eine Gutschrift erteilt werden.

 

Ein Tip noch richte bitte eine Drittanbietersperre ein. Dann können keine versehentlichen Abos abgeschlossen werden.  Das kann in der App oder mein-o2 erledigt werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2022

Hallo @Blablubb2011,

war es euch bereits möglich, über den von Sandroschubert genannten Link, das Abo zu kündigen oder benötigt ihr dabei noch Unterstützung?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Nein war nicht möglich. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 3, 2022

@Blablubb2011 

Was ist das Problem? Wird es da nicht aufgeführt oder kommt eine Fehlermeldung, wenn es darüber deaktiviert werden soll?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Fehlermeldung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 8, 2022

@Blablubb2011

Ich habe für dich nachgeschaut und das Abo deaktiviert.

Nur aus Interesse, um dies eventuell weitergeben zu können: Weißt du noch wie die Fehlermeldung lautete?

Gruß
Dennis