Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Games Unlimied

  • November 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo O2 Community,
nach einer Werbung auf meinem Handy wurde bei mir das O2 Games unlimited abgeschlossen. Ich habe das Abo direkt gekündingt und eine Drittanbietersperre aktiviert. Ist es möglich eine Rückerstattung zu bekommen? Ich habe kein gebrauch vom Abo gemacht. 

VIele Grüße
 

Lösung von Der Knuddeler

Hallo, @Darbej 

wenn du widerrufst innerhalb 14 Tagen, wird nichts berechnet

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Falls doch, kannst du den

Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen widersprechen.


bitte um Rückerstattung mit Begründung.


https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

Zur Info

Gruß

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Darbej,

schau mal hier:

LG


Forum|alt.badge.img+12
  • Legende
  • Lösung
  • November 27, 2023

Hallo, @Darbej 

wenn du widerrufst innerhalb 14 Tagen, wird nichts berechnet

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Falls doch, kannst du den

Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen widersprechen.


bitte um Rückerstattung mit Begründung.


https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

Zur Info

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2024

Hallo @Darbej ,

bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort! Wie ich sehe, wurde das Abo bereits beendet (vermutlich durch die Drittanbietersperre?). Ich habe die Erstattung des Betrages von der Dezember-Rechnung gerade beantragt. Sollte diese erfolgreich sein, wirst du den Betrag auf der nächsten Rechnung bereits sehen können. Vielen Dank für deine zeitnahe Meldung! 
Vielen Dank auch für die Tipps und Hinweise, @Vilureef & @Der Knuddler 😊

Viele Grüße
Kurt