Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 free unlimited smart


Tobbz
Neuling

Hallo,

Habe vor 2 Tagen, oben stehenden Tarif als Stammkunde angeboten gekriegt. Den Tarif hab ich bekommen, allerdings nicht auf meine ursprüngliche handynummer, sondern auf eine mir unbekannte, die mir jetzt neu zugeteilt wurde, ohne mein Wissen. Hab ich irgendwas nicht richtig mitbekommen? Ist euch das schon mal passiert?

LG Christoph 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dir wurde eine Partnerkarte untergejubelt. Bitte widerrufe: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juli 2021

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo @Tobbz ,

Willkommen in der Community.
Hast du, wie von @Vilureef bereits geraten, den Neuvertrag schon widerrufen?
Danke dafür :rosette:
Das ist immer innerhalb von 14 Tage möglich. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort