Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free unlimited max online (2021) + Smartphone

  • April 19, 2022
  • 18 Antworten
  • 402 Aufrufe

hallo

ich habe am 12. April ein Smartphone + O2 free unlimited max online (2021) Tarif über die 24 Monate Vertragsoption bestellt. 

Ich habe das Smartphone erhalten, aber es wurde keine SIM-Karte geliefert. Soll ich auf die SIM-Karte warten oder eine in einem O2-Shop kaufen?

Ich bin für Ihre Hilfe sehr dankbar

Lösung von Vilureef

Hallo,

auf die Simkarte warten, diese kommt separat.

LG

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2022

Hallo,

auf die Simkarte warten, diese kommt separat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Okay, vielen Dank für Ihre Antwort 😄.


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

waren ja die Feiertage zwischen. Wenn bis Ende der Woche immer noch nichts da ist, einfach nochmal melden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Okay, ich werde Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • April 20, 2022

Hallo,

auf die Simkarte warten, diese kommt separat.

LG

Hallo @Vilureef

in meiner Bestellung war die SIM Karte mit im Karton. Sieht aber neuerdings aus wie Werbung. Hätte Sie fast entsorgt. 
LG Witti 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

@witti Danke. Dann hoffen wir mal, dass der TE sie nicht übersehen hat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo, ich habe bei mir doppelt nachgesehen, keine Simkarte, auch auf dem Lieferschein steht nur das Gerät und der Versicherungsflyer


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • April 20, 2022

So sieht das aus, Auf den 1ten Blick = Werbung 🤷‍♂️
LG 

Witti 


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2022

Wow. Danke für das Foto.

Ich hätte das Teil jetzt auch direkt als Flyer abgestempelt und in die Tonne gekloppt.


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

also die SIM gefunden?

LG


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2022

Hallo,

also die SIM gefunden?

LG

… also falls du mich meinst… ich bin nicht der TE.

Ich hab meine Karte/Handy noch nicht erhalten und war jetzt nur dankbar für das Bild und die Aufklärung. :D


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

ja habe dich gemeint.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Nachdem ich das Bild gesehen hatte, überprüfte ich es noch einmal, um sicherzugehen: Es wurde nicht geliefert.


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

@Tpol okay dann: 

waren ja die Feiertage zwischen. Wenn bis Ende der Woche immer noch nichts da ist, einfach nochmal melden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Sicher, warten wir ab, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, danke :)

@Vilureef 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 26, 2022

Hallo @Tpol . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für den o2 Free Unlimited Max Tarif entschieden hast. Hast du schon ein Update für uns? Ist die SIM Karte bereits bei dir eingetroffen? 

Bist du auch mit dem neuen Smartphone zufrieden? Für welches Modell hast du dich entschieden? 

@burntable  Ist deine Bestellung auch inzwischen bei dir angekommen? Welchen Tarif + Handy hast du gewählt ? 

Danke für die Unterstützung hier im Beitrag @Vilureef und @witti . 🌷

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hello, everyone

I apologize for the delay in the update, I received my sim card on Friday and I was able to activate it without any problems, thanks to everyone here and especially  @Vilureef  for the help and support

The phone is an iphone 13 pro max and I love it so far


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Tpol . 

Toll, dass alles reibungslos geklappt hat. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem Iphone 13 Pro Max.😊

Um keine Neuigkeiten und Aktionen mehr zu verpassen, besuche gerne unsere o2 News. 💐

O₂ Protect: Sicherheit für Smartphone und PC

Liebe Grüße, 

Anna