Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 free unlimited max Drosselung


Ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe. Ich habe den o2 free unlimited max Vertrag und bis jetzt NIE so eine SMS bekommen. UND in anderen Monaten deutlich mehr verbraucht. Seit wann wird hier gedrosselt? Hab extra diesen Vertrag genommen, da ich beruflich sehr viel Daten verbrauche!

Was soll das? 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ChrisTFT,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. 🌻 Ich habe direkt mal nachgeschaut für deine Rufnummer gibt es wie auch vereinbart kein Datenlimit. Zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit wird es nicht kommen. Entschuldige, bitte das Missverständnis.🤗
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

der Giuseppe
Profi

@ChrisTFT 

Hallo,

keine Sorgen, es wird nicht gedrosselt.

Es sind leider Fehlläufer SMS, die bereits in der Vergangenheit einige Kunden erhalten haben.

Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2023

Hallo @ChrisTFT,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. 🌻 Ich habe direkt mal nachgeschaut für deine Rufnummer gibt es wie auch vereinbart kein Datenlimit. Zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit wird es nicht kommen. Entschuldige, bitte das Missverständnis.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Juli 2023

Vielen dank für die Rückmeldung! Hab in der Zwischenzeit schon wieder eine neue SMS bekommen, dass ich ab 23.7. nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kann 😅

Ich ignoriere die SMS jetzt mal... 

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Juli 2023

Hallo @ChrisTFT,

genau, so wie Bianca zuvor auch schon sagte ist bei uns im System nichts bezüglich einer Einschränkung oder Drosselung deines Vertrags zu sehen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Beiträge von Mahoma und explorerman65 in neues Thema verschoben:

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Beitrag von Adam K in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo zusammen, ich möchte jetzt doch einfach nochmal nachfragen...gibt es jetzt bei O2 Free Unlimited Max (2021) eine Drosselung oder nicht?

Gruß

Joerg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024

Welche Drosselung meinst du?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2024

Die Geschwindigkeit.

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024

Es gilt die im Vertrag angegebene. Ich meine es waren da 500 mbit/s


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2024

Ok, danke. Ich hatte jetzt Angst, es würde ab einem bestimmten Verbrauch gedrosselt.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024

Im Inland nicht 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2024

Danke für Deine Antwort.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Joerg A

wie ich sehe, hat bielo dir bereits die richtigen Antworten gegeben, super 🙂 Falls du sonst noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße
Cora


Tamerelaburak
Neuling

Ich dachte diesen Problem nur für mich. Sondern jeder o2 unlimited! Kunde gleiche Probleme habt. 


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 25. März 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 26. März 2024

Guten Morgen @Tamerelaburak,

bitte bleibe in dem Beitrag wo Maren dir bald wieder antworten wird 🤗

Damit ist es für alle übersichtlicher, danke dir.

Lieben Gruß

Kathi 


Deine Antwort