Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free unlimited max Drosselung


Ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe. Ich habe den o2 free unlimited max Vertrag und bis jetzt NIE so eine SMS bekommen. UND in anderen Monaten deutlich mehr verbraucht. Seit wann wird hier gedrosselt? Hab extra diesen Vertrag genommen, da ich beruflich sehr viel Daten verbrauche!

Was soll das? 

icon

Lösung von o2_Bianca 15 July 2023, 10:24

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7

@ChrisTFT 

Hallo,

keine Sorgen, es wird nicht gedrosselt.

Es sind leider Fehlläufer SMS, die bereits in der Vergangenheit einige Kunden erhalten haben.

Grüße

Hallo @ChrisTFT,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. 🌻 Ich habe direkt mal nachgeschaut für deine Rufnummer gibt es wie auch vereinbart kein Datenlimit. Zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit wird es nicht kommen. Entschuldige, bitte das Missverständnis.🤗
Viele Grüße Bianca

Vielen dank für die Rückmeldung! Hab in der Zwischenzeit schon wieder eine neue SMS bekommen, dass ich ab 23.7. nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kann 😅

Ich ignoriere die SMS jetzt mal... 

Viele Grüße 

Hallo @ChrisTFT,

genau, so wie Bianca zuvor auch schon sagte ist bei uns im System nichts bezüglich einer Einschränkung oder Drosselung deines Vertrags zu sehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Beiträge von Mahoma und explorerman65 in neues Thema verschoben:

Gruß
Antje

Beitrag von Adam K in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Hallo zusammen, ich möchte jetzt doch einfach nochmal nachfragen...gibt es jetzt bei O2 Free Unlimited Max (2021) eine Drosselung oder nicht?

Gruß

Joerg

Welche Drosselung meinst du?

Die Geschwindigkeit.

 

Es gilt die im Vertrag angegebene. Ich meine es waren da 500 mbit/s

Ok, danke. Ich hatte jetzt Angst, es würde ab einem bestimmten Verbrauch gedrosselt.

Im Inland nicht 

Danke für Deine Antwort.

Hallo @Joerg A

wie ich sehe, hat bielo dir bereits die richtigen Antworten gegeben, super 🙂 Falls du sonst noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße
Cora

Ich dachte diesen Problem nur für mich. Sondern jeder o2 unlimited! Kunde gleiche Probleme habt. 

Zur Info:

Kein Internet im Unlimited Tarif nach Infos-SMS zur Geschwindigkeitsreduzierung

Guten Morgen @Tamerelaburak,

bitte bleibe in dem Beitrag wo Maren dir bald wieder antworten wird 🤗

Damit ist es für alle übersichtlicher, danke dir.

Lieben Gruß

Kathi 

Deine Antwort