Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free Starter Flex bei Bestellung Problem aufgetreten


Benutzerebene 2

Hallo,

ich hatte eine O2 Free Starter Flex Karte für meine Tochter bestellt. Da im Bestellvorgang ein Internetproblem auftrat wurde ich angerufen, dass die Bestellung von Seiten O2s storniert wurde und ein neuer Auftrag veranlasst wurde, darüber bekam ich auch Emails. 
Heute lagen jedoch zwei Briefe mit Starter Flex Karten im Briefkasten. Was muss ich nun beachten, dass nicht zwei Verträge starten? Bzw. ein dritter hinzukommt, einer läuft schon für die andere Tochter (der Vollständigkeithalber erwähnt). 
 

Und vor allem welche der beiden Karten kann ich aktivieren?

Vielen Dank und freundliche Grüße 

icon

Lösung von Kampfratz 27 May 2022, 17:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

schau doch mal in „Mein o2“, ob und wieviel Verträge neu und ausgegraut zu sehen sind?

LG

Benutzerebene 2

Danke für die Antwort,

da ist tatsächlich nur einer aufgelistet, sobald ich drauf gehe komme ich zur Aktivierung von beiden Verträgen. 
 

Es scheint somit tatsächlich nur einer zu laufen, aber welchen aktiviere ich nun? Den zweit geschickten?

MfG

Hallo,

kannst hier ein paar Tage warten, oder die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG

Hallo @Kampfratz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support geschickt.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Hallo @Kampfratz ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Wie wäre es denn hiermit ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo. 
 

vielen Dank. Hat mit der Aktivierung etwas gedauert (könnte aber am alten Handy gelegen haben), jetzt funktioniert alles. 
 

Vielen Dank für die Hilfe!

Danke @Kampfratz für die Rückmeldung.

Das freut mich. 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig

Deine Antwort