Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 free S für 9.99€


Guten Tag,

am 23.03.2018 habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag bei Frau C***** P***** von der o2 Kundenbetreuung verländert.

Vereinbart wurde hier eine monatliche Grundgebühr von 9.99 €, Tarif O2 free S.

Das Gespräch und insbesondere die Vertragsverlängerung zu den genannten Konditionen wurde aufgezeichnet. 

Nun steht in meinem O 2 persönlichem Bereich Tarif 02 free S für monatlich 24,99 € Grundgebühr.

In der o2 App wird  kein vereinbarter Rabatt angezeigt!

Bitte korrigieren Sie den Preis  und schicken Sie mir bitte den Vertrag auch in Papierform. Danke

editiert von Tom__: Name des o2 Mitarbeiters entfernt, Hinweis auf die Nutzungsbedingungen des Forums


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Terry007,

ja, innerhalb der App sind generell keine Rabatte sichtbar. Was genau steht denn in der Bestätigungs E-Mail, die du zusammen mit der Widerrufserklärung von o2 erhalten hast?

Bitte beachte die Forumsregeln, gerade im Bezug auf Mitarbeiternamen. Ich hab deshalb mal dein Posting editiert..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 6
Abzeichen
Tom__ schrieb:

Hallo Terry007,

ja, innerhalb der App sind generell keine Rabatte sichtbar. Was genau steht denn in der Bestätigungs E-Mail, die du zusammen mit der Widerrufserklärung von o2 erhalten hast?

 

 

Hallo Tom,

bei meinen Verträgen werden die Rabatte inkl. Ablaufdatum in der App angezeigt bei "Tarif & Optionen -->Tarif-Details --> o2 Discounts"

Gruß, zündi

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
stimmt, da werden auch bei mir Rabatte angezeigt 😀, dann muss ich meine Aussage oben zurücknehmen.

Danke für deinen Hinweis!



Deine Antwort