Skip to main content
Guten Tag,



am 23.03.2018 habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag bei Frau C***** P***** von der o2 Kundenbetreuung verländert.



Vereinbart wurde hier eine monatliche Grundgebühr von 9.99 €, Tarif O2 free S.



Das Gespräch und insbesondere die Vertragsverlängerung zu den genannten Konditionen wurde aufgezeichnet. 



Nun steht in meinem O 2 persönlichem Bereich Tarif 02 free S für monatlich 24,99 € Grundgebühr.



In der o2 App wird  kein vereinbarter Rabatt angezeigt!



Bitte korrigieren Sie den Preis  und schicken Sie mir bitte den Vertrag auch in Papierform. Danke



editiert von Tom__: Name des o2 Mitarbeiters entfernt, Hinweis auf die Nutzungsbedingungen des Forums



Hallo @Terry007,



ja, innerhalb der App sind generell keine Rabatte sichtbar. Was genau steht denn in der Bestätigungs E-Mail, die du zusammen mit der Widerrufserklärung von o2 erhalten hast?



Bitte beachte die Forumsregeln, gerade im Bezug auf Mitarbeiternamen. Ich hab deshalb mal dein Posting editiert..



Viele Grüße ☺️

Tom



--



ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter




Tom__ schrieb:



Hallo Terry007,



ja, innerhalb der App sind generell keine Rabatte sichtbar. Was genau steht denn in der Bestätigungs E-Mail, die du zusammen mit der Widerrufserklärung von o2 erhalten hast?



 



 



Hallo Tom,



bei meinen Verträgen werden die Rabatte inkl. Ablaufdatum in der App angezeigt bei "Tarif & Optionen -->Tarif-Details --> o2 Discounts"



Gruß, zündi




stimmt, da werden auch bei mir Rabatte angezeigt 😀, dann muss ich meine Aussage oben zurücknehmen.



Danke für deinen Hinweis!








Deine Antwort