Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free M Flex Tarif


Servus,

folgender Sachverhalt (mir ist heute 2. Sept. 2023, das Guthaben 10 GB) ausgegangen und wie immer surfe ich dann mit den vertraglich zugesicherten 1Mbit weiter was mir auch genügt hat. Heute stelle ich fest, das mir gegenwärtig, nicht wie vertraglich zugestanden, die 1 Mbit plötzlich nicht mehr als Leistung zur Verfügung stehen. Ich bitte Sie umgehend mir die Leistung von max. 1 Mbit wieder zugänglich zu machen. Schliesslich wird mir von den o2 Vollblutdienstleistern der Saft so schnell abgedreht, dass man kaum A sagen kann. Also, bitte die versproche Vertragsleistung von 1Mbit umgehend (am besten sofort) mir wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Vielen Dank

Frank Kohl

Lösung von Vilureef

Hallo @Grafik64,

Free 1MBit/s ist im 10GB Pack fester Vertragsbestandteil. Wie kommst du darauf, dass es nicht mehr zur Verfügung steht? Wie lautet die SMS, die du erhalten hast zur Drosselung?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 2. September 2023

Die Weitersurfgarantie ist immer noch Bestandteil deines Vertrags? Dann wende dich am besten an die Kundenbetreuung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2023

Hallo @Grafik64,

Free 1MBit/s ist im 10GB Pack fester Vertragsbestandteil. Wie kommst du darauf, dass es nicht mehr zur Verfügung steht? Wie lautet die SMS, die du erhalten hast zur Drosselung?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @Grafik64 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe gerade einmal geschaut und wie Vilureef hier auch schon angebracht hat ist die Weitersurfgarantie bei dir aktiv und auch fester Bestandteil des Vertrags.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Deine Antwort