Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M datenvolumen aufgebraucht aber gar kein iNet bitte um Support

  • November 18, 2020
  • 9 Antworten
  • 735 Aufrufe

Hi habe anscheinend das Datenvolumen aufgebraucht unt jetzt gar kein inet mehr. 

habe o2 Free M 10GB und eigentlich müsste ich mit 1Mbit weiter surfen oder

bitte um hilfe!

Lösung von Bastie22

der Support hat geholfen

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/mobile-daten-funktionieren-auf-meinem-xiaomi-nicht-215212?postid=1122908#post1122908

 

Warum auch immer sich der Zugangspunkt geändert hat??!! aber dieses Vorgehen hat bei mir geholfen!!!!

 

Danke an TOM im anderen Beitrag der zwei Jahre alt ist!!!

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert?

Die aktuellen Free-Tarife haben eine Drossel bei 32kBit/s


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

14.09.2019

in der SMS stand

...dank ihres gebuchten O2Free endlos mit max 1Mbits weiter surfen

 


Vilureef
Legende
  • November 18, 2020

Hallo,

starte mal bitte dein Smartphone neu. 
LG

Edit: sehe gerade das wohl mehrere betroffen sind. Scheint eine Störung zu sein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

Bin hier neu.

aber ein alter Hase was das angeht!!

hab alles was ich schon gelesen habe in anderen Beiträgen, umgesetzt.

Also schon erledigt!! aber danke für den Tipp !! Vilureef

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

Was für eine Störung ist das denn? habe in keiner Zelle in der ich heute morgen war Netzt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

 

Was für eine Störung ist das denn? habe in keiner Zelle in der ich heute morgen war Netzt

und ich habe 65km im Kfz zurück gelegt


Vilureef
Legende
  • November 18, 2020

Hallo,

ich bin auch nur Kunde.

Da sich heute früh vermehrt Kunden melden, muss man von einer Störung ausgehen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 18, 2020

der Support hat geholfen

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/mobile-daten-funktionieren-auf-meinem-xiaomi-nicht-215212?postid=1122908#post1122908

 

Warum auch immer sich der Zugangspunkt geändert hat??!! aber dieses Vorgehen hat bei mir geholfen!!!!

 

Danke an TOM im anderen Beitrag der zwei Jahre alt ist!!!


o2_Larissa
  • Team
  • November 23, 2020

Hi @Bastie22,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Freut mich, dass dir unser Experte @Tom_ weiterhelfen konnte :blush:

 

Wusstest du schon? Auf dem o2 Mehr O Youtube Kanal gibt es ein neues Gewinnspiel: https://www.youtube.com/watch?v=ixtJNk7KFBg

 

Zu gewinnen gibt es ein Huawei Mate P40 Pro.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 1.12.2020.

 

Schnell noch deinen Kommentar auf unsere Frage drunter und du landest im Lostopf. Ich drücke die Daumen!

 

Liebe Grüße

Larissa