Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free M Boost für junge Leute

  • December 23, 2019
  • 7 Antworten
  • 326 Aufrufe

alonewalker
Besucher:in

Hallo zusammen, 

Ich habe im News-Forum (https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/junge-leute-vorteil-holt-euch-15-eur-rabatt-auf-euren-o2-free-m-boost-o2-free-l-oder-o2-free-l-boost-tarif-506884) vom aktuellen Rabatt im “Junge Leute”-Tarif gelese und dachte mir “Da muss man einfach zugreifen”. Ich habe im Bereich Vertragsverlängerung von “Mein o2” für den o2 Free M Boost entschieden. Nach der Umstellung habe ich einen neuen “junge Leute”-Nachweis hochgeladen. Muss ich noch weitere Schritte unternehmen um in den Genuss der 15 Euro Rabatt zu kommen? 

 

Beste Grüsse, Christoph 

Lösung von o2_Manga

Hallo @alonewalker,

 

kein Grund zur Sorge. Der Rabatt wird zum 08.01.2020 eingepflegt. Hat alles geklappt.


Grüße

7 Antworten

  • December 23, 2019

Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht das Hochladen. Warte vielleicht sicherheitshalber dennoch hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich überprüft und sich hier meldet. 


  • December 24, 2019

Kann man überhaupt Online mit dem Junge Leute Vorteil verlängern? Eigentlich nicht.

Du solltest dir die EMails von o2 gut durchlesen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wäre mir auch neu, dass man bei einer Online-VVL solche Sonderkonditionen wählen kann.

Aber nun gut. Die Auftragsbestätigung gibt Auskunft. Notfalls dann widerrufen.


alonewalker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Danke @Omikron, @TBCMagic und @stefanniehaus für die Hinweise. Ich habe den News-Artikel so verstanden, dass man in einen der im News-Beitrag erwähnten Tarife verlängert und dann den Nachweis hochlädt. Was bei O2 generell geht oder nicht kann ich nicht beurteilen. Dafür stecke ich nicht genug in der Materie. Von daher: Danke dafür. 

Vielleicht kann da ja einer von O2 (@o2_VVL) da mal drüber schauen, ansonsten kann ich auch die Verlängerung widerrufen. 


alonewalker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Update: Am 28.12. hatte bei der Hotline nachgefragt, ob der angeführte Rabatt von 15 Euro eingeräumt werden würde, dies wurde von der Hotline ausdrücklich bejaht. Leider ist, den Feiertagen geschuldet, seitdem nicht passiert und mein Abrechnungsszeitraum endet bald, von daher nochmals die Bitte, dass jemand von O2 sich den Vorgang annimmt. 


o2_Manga
  • Lösung
  • January 8, 2020

Hallo @alonewalker,

 

kein Grund zur Sorge. Der Rabatt wird zum 08.01.2020 eingepflegt. Hat alles geklappt.


Grüße


alonewalker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Hallo @alonewalker,

 

kein Grund zur Sorge. Der Rabatt wird zum 08.01.2020 eingepflegt. Hat alles geklappt.


Grüße

Perfekt! Danke für die Rückmeldung!