Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 free m 2018


Torres17
Neuling

Guten Morgen, 

 

aktuell nutze ich den free m 2018. Laut den Tarif Informationen ist mit dem Tarif keine 5G Nutzung, sondern nur 4G/LTE möglich. 
 

Gestern bekam ich einen Anruf aus der Kundenrückgewinnung. Der MA machte mir ein günstigeres Angebot im gleichen Tarif. Auf meine Aussage, dass in diesem Tarif kein 5G möglich ist, sagte dass dort zwar nur 4G/LTE steht, aber 5G automatisch dabei ist.

Kann mir jemand die Frage beantworten ob ich im o2 free m 2018 nun 5G habe oder nicht ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet. Alle buchbaren Internet Optionen anklicken. Im Screenshot ist der 5G Zugang schon aktiv.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27561 Antworten
  • 20. September 2022

Moin @Torres17 

 

Du kannst dir in meino2 5G kostenfrei buchen. 

 

Hab denselben Tarif und vor kurzem 5G freigeschaltet.


Torres17
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

Moin @Bollermann,

wo genau finde ich es denn in mein o2. Finde leider nichts dazu. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2022

Hallo,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Internet. Alle buchbaren Internet Optionen anklicken. Im Screenshot ist der 5G Zugang schon aktiv.

LG


Torres17
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

@Vilureef vielen Dank, hab’s gefunden 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

Torres17 schrieb:

@Vilureef vielen Dank, hab’s gefunden 

und aktiviert?😉

LG


Torres17
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2022

@Vilureef klar 😂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. September 2022

Hi @Torres17 vielen Dank für deine Anfrage über die Community und willkommen an Bo(a)rd 💙
Es freut mich sehr, dass du mit Hilfe unserer Expert:innen dein anliegen lösen und 5G über deinen Mein o2 Bereich buchen konntest.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns jederzeit willkommen.

LG
Michael


Deine Antwort