Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Free L Gebühren

  • February 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

lama
Besucher:in

Hallo,

ich habe den Tarif “O2 Free L mit der Option 60 G”.

Heute habe ich die Option “TV & Entertainment, O2 More Local “ bei meinen Tarif Optionen gesehen. Es stand drunter, dass sie bis 26.02 abbestellbar. Und ich habe sie deswegen abbestellt. 

Was mich wundert ist die Grundgebühr von “O2 Free L 60 G”, die anders sind als das ,was in meiner Rechnung steht.

Ich erinnere mich, dass  beim Vertragsabschluss die Vereinbarung auf 39 Euro (Brutto) war. Seit mehr als einem Jahr hingegen wird monatlich 44,99 von mir gebucht, obwohl ich keine weitere Optionen oder Abos gebucht habe.

 

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2021

Hallo,

wie lange hast du den Vertrag schon? Eventuell sind Rabatte ausgelaufen.

LG


lama
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Seit dem 01.08.2017


Vilureef
Legende
  • February 25, 2021

Hallo,

dann sind die 5€ am 01.08.2019 ausgelaufen. Rabatte bestehen in der Regel für 24 Monate.

LG


lama
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo,

wie lange hast du den Vertrag schon? Eventuell sind Rabatte ausgelaufen.

LG

Seit dem 01.08.2017.

 

In der Rechnung ist die Grundgebühr 44,99 und im Internet ist das die Gebühr für O2 Free L 120 und nicht meins. Die Rabatte sind extra aufgelistet.


lama
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo,

dann sind die 5€ am 01.08.2019 ausgelaufen. Rabatte bestehen in der Regel für 24 Monate.

LG

Ich werde versuchen, alte Rechnungen zu suchen. Danke für den Hinweis.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @lama,

hast du dir deine Rechnungen bereits anschauen können, wodurch sich dein Anliegen hat klären lassen oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis