Sehr geehrtes Team von O2,
Nach der Kündigung meines O2 Free M (2018) Handyvertrages bekam ich einen Anruf von einem ihrer Mitarbeiter.
Er fragte nach meinen Wünschen für eine Vertragsverlängerung.
Ich nannte ihm den O2 Free L Tarif mit der Option auf eine kostenlose Multicard oder Datacard.
Der Mitarbeiter sagte mir,dass es die Connectfunktion nur in Verbindung mit einem O2 Free Boost Vertrages kostenlos wäre.
Wir haben uns darauf geeinigt,dass er mir ein Angebot per E-Mail zuschickt.
Zu meinem Erstaunen war in diesem Angebot die Connect- und Multicard konstenlos inklusive.
Daraufhin rief ich den Kundenservice an,da ich diese Optionen auch bei einer Vertragsverlängerung über die Homepage von O2 erhalte
Die Dame am Telefon sagte zu mir es sei ein Anzeigefehler und die Connect- und Multicard Option wäre nicht vorhanden im Tarif O2 Free L.
Wenn ich ausgeloggt bin und die Neukundentarife anschaue kommt folgendes:
Hier ist Connect Option beim Tarif O2 Free L ausgegraut.
Kann mir bitte eine kompetente Person oder Moderator die Frage nun endgültig beantworten,
ob ich bei einer Vertragsverlängerung in den O2 Free L Tarif ohne monatliche Zusatzkosten eine Multicard und/oder Datenkarte bekommen kann oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2 Antje: Links entfernt