Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free L Boost Vertrag


Hallo,

 

ich habe ein paar Fragen zum soeben abgeschlossenen den L Boost Vertrag.

Leider gab es beim Bestellvorgang keine Auswahl zu den Connect-Optionen, sodass ich die gewünschten Multi-Sim nicht dazu buchen konnte. Jetzt die Frage: Mit der Einrichtung des Kontos erhalte ich die Option oder wie gelange ich zeitnah an die Beauftragung zu den Multi-Sim + Datenkarten? Wir möchte in den Urlaub fahren, daher würde ich gerne direkt unsere Tablets mit den Karten ausstatten. Entstehen pro Anforderung auch weitere Kosten oder sind bis zu 10 Geräte inklusive? Oder sollte ich lieber vor Ort an einem O2 Shop die Sachen nachordern?

 

Bei der Rufnummerportierung (mein derzeitiger Vertrag läuft noch) werde ich den Zeitpunkt noch im Kundenkonto durchgeben müssen, wann die Rufnummerportierung erfolgen soll?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wo hast du abgeschlossen? Wenn dir die aktivierte SIM vorliegt, registriere deine Mobilfunknummer und melde dich mit diesen Login an. Dort kannst du auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis, bei „Geräte hinzufügen“ zusätzliche Multicard oder Datacard kostenlos bestellen. 
Die Rufnummernmitnahme beantragst du auch im „Mein O₂“ Bereich.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juli 2022

Hallo,

wo hast du abgeschlossen? Wenn dir die aktivierte SIM vorliegt, registriere deine Mobilfunknummer und melde dich mit diesen Login an. Dort kannst du auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis, bei „Geräte hinzufügen“ zusätzliche Multicard oder Datacard kostenlos bestellen. 
Die Rufnummernmitnahme beantragst du auch im „Mein O₂“ Bereich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte soeben online bestellt. Bin noch tauffrisch ohne Kundenkonto und weiterer Daten. Wollte mich nur schon mal vorab vorbereiten, da es vermutlich zeitkritisch wird, da ich die Sachen in 9 Tagen benötige. BG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo,

dann warte auf die SIM und aktiviere diese schnellstmöglich. Danach gehst du in einen guten O₂ Shop, und lässt dir die benötigten Multicard gleich mitgeben.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo @Wirimanimija ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn es eilig ist, würde ich es so machen, wie vilureef sagt.

Der Sim-Karten-Versand kann leider bis zu 5 Werktage dauern und dann wird es knapp bei dir.

Melde dich gerne und berichte, ob alles wie gewünscht geklappt hat.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. August 2022

Hallo,

bin nun aus dem Urlaub zurück und ich habe es wie vorgeschlagen gemacht. Ich bekam zwei SIM-Karten direkt zugeschickt (ich meine diese waren bereits nach 3 Werktagen da). Die 3. SIM habe ich mir vor Ort geholt. Das ging problemlos und fix. Vielen Dank für den Support!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Wirimanimija ,

klasse, dass du uns auf den Laufenden hältst und alles geklappt hat, wie du es geplant hast. 😊🤗

Hattest du einen schönen Urlaub? Vielleicht magst du ja das eine oder andere Foto mit uns teilen 💙:

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort