ich habe einen o2 Free L Boost Tarif, der durch die Sky Extra Aktion von vor 2 Jahren um 50% auf 22,49€ monatlich rabattiert ist.
Dieser läuft am 31.07.22 ab und ist aktuell gekündigt.
Nachdem ich jetzt schon mehrere unterschiedliche Aussagen seitens o2 erhalten habe, bitte ich jetzt um endgültige Auskunft, was mit dem Vertrag passiert, wenn ich diesen ungekündigt weiterlaufen lasse.
Läuft der Vertrag dann mit monatlicher Kündbarkeit zum Preis von 22,49€ weiter?
Falls ja, möchte ich meine Kündigung zurücknehmen und den Vertrag zu diesen Konditionen weiterlaufen lassen.
Dieser Rabatt ist tatsächlich unbefristet. Somit läuft er weiterhin, auch wenn du nicht kündigst, bzw. die Kündigung wieder zurück ziehst. Wenn du möchtest, dass wir die Kündigung hier wieder für dich rausnehmen, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns. 😊
Dieser Rabatt ist tatsächlich unbefristet. Somit läuft er weiterhin, auch wenn du nicht kündigst, bzw. die Kündigung wieder zurück ziehst. Wenn du möchtest, dass wir die Kündigung hier wieder für dich rausnehmen, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns. 😊
Hallo Maria, ich habe die selbe Frage, gekündigt zum 18.12.2022, da die Hotline sagt, nach 24 Monaten fällt der Rabatt weg. Mir werden stattdessen 7€ Rabatt angeboten.
Auch bei mir steht nichts von 24 Monten Rabatt. Ich würde zu den alten Konditionen den Vertrag fortführen.
da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.
LG
Bedeutet das, dass O2 sich einem nur annimmt, wenn hier im Thread für mindestens 3 Wochen ruhe war? Das wäre ja verrückt.
Es könnte sein, dass für die Mods das Thema als erledigt angezeigt wird, da es ja „eigentlich“ schon eine Lösung gab.
Ist in unseren Foren auch so, da muss man die Kollegen manchmal erinnern, trotzdem drüber zu schauen, da aus normalen Unterhaltungen auch Neue Fragen oder leider auch mal Beleidigungen entstehen.
ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.
@Graison Ich denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?
@gRASp Bei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.
da mein Rabatt ja dauerhaft gilt und ich den Vertrag zu den aktuellen Konditionen gerne weiterlaufen lassen möchte, ziehe ich die Kündigung gerne zurück.
@Graison alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
LG Michael
Hallo in die Runde,
ich habe einen o2 Free L Boost Tarif, der durch die Sky Extra Aktion von vor 2 Jahren um 50% auf 22,49€ monatlich rabattiert ist.
Dieser läuft am 31.07.22 ab und ist aktuell gekündigt.
Nachdem ich jetzt schon mehrere unterschiedliche Aussagen seitens o2 erhalten habe, bitte ich jetzt um endgültige Auskunft, was mit dem Vertrag passiert, wenn ich diesen ungekündigt weiterlaufen lasse.
Läuft der Vertrag dann mit monatlicher Kündbarkeit zum Preis von 22,49€ weiter?
Falls ja, möchte ich meine Kündigung zurücknehmen und den Vertrag zu diesen Konditionen weiterlaufen lassen.
Dieser Rabatt ist tatsächlich unbefristet. Somit läuft er weiterhin, auch wenn du nicht kündigst, bzw. die Kündigung wieder zurück ziehst. Wenn du möchtest, dass wir die Kündigung hier wieder für dich rausnehmen, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns. 😊
alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu. Die Kündigung ist rausgenommen worden.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, ich habe die selbe Frage, gekündigt zum 18.12.2022, da die Hotline sagt, nach 24 Monaten fällt der Rabatt weg. Mir werden stattdessen 7€ Rabatt angeboten.
Auch bei mir steht nichts von 24 Monten Rabatt. Ich würde zu den alten Konditionen den Vertrag fortführen.
Beste Grüße
Andrej
Hallo,
kannst du, einfach die Kündigung rausnehmen lassen.
LG
Hallo Vilureef,
danke für die schnelle Antwort. Ich wollte das ganze telefonisch bestätigen lassen, was mir nicht gelang.
Ist die Hotline falsch geschult? Kann man sich den Rabatt nicht weiter bestätigen lassen?
Hier, per Mail oder Telefon von offizieller Stelle? Ich habe einfach bedenken, ab Dezember den Vollpreis zu zahlen und nichts in der Hand zu haben.
VG
Andrej
Bei befristeten Rabatten steht immer! ein Ablaufdatum hinter der Rabattbezeichnung und das ist bei dir nicht der Fall!
Ob die Hotline falsch geschult ist, kann ich dir nicht sagen … aber zumindest wollen die MA dort verkaufen, jetzt kannst du 2 und 2 zusammen zählen. 😉
Hallo,
@gRASp Sächsin hat es dir schon geschrieben, die Moderation wird hier nach ein paar Tagen auch noch antworten. Bis Dezember ist ja noch Zeit.
LG
Danke euch für die Info.
@o2_Maria ich würde bei gleichbleibenden Konditionen den Vertrag gerne dann so fortsetzen. Kannst du mir dabei behilflich sein? Danke dir.
VG Andrej
Hallo,
Antworten seitens der Moderation, dauern ein paar Tage.
LG
Alles klar, dann warte ich mal ab
Was heisst denn ein paar Tage, meine Anfrage ist 18 Tage her.
VG
Hallo,
da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.
LG
Würde mich ebenfalls interessieren, da auch betroffen.
Vielleicht kann uns der TE ja mal sagen was nun bei ihm in der Übersicht und auf der Rechnung steht.
Der Rabatt läuft weiterhin, wird auch im Kundenportal und auf der Rechnung so ausgewiesen.
Von daher habe ich jetzt den Free L Boost für 22,49€ monatlich kündbar 👍
Vilureefschrieb:
Hallo,
da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.
LG
Bedeutet das, dass O2 sich einem nur annimmt, wenn hier im Thread für mindestens 3 Wochen ruhe war? Das wäre ja verrückt.
@gRASp die Moderation hier hat viel zutun und arbeitet alles der Reihe nach ab.
Einfach warten bis sich hier jemand meldet und am besten dann erst wieder Antworten nach dem sich jemand vom Team gemeldet hat.
gRASpschrieb:
Vilureefschrieb:
Hallo,
da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.
LG
Bedeutet das, dass O2 sich einem nur annimmt, wenn hier im Thread für mindestens 3 Wochen ruhe war? Das wäre ja verrückt.
Es könnte sein, dass für die Mods das Thema als erledigt angezeigt wird, da es ja „eigentlich“ schon eine Lösung gab.
Ist in unseren Foren auch so, da muss man die Kollegen manchmal erinnern, trotzdem drüber zu schauen, da aus normalen Unterhaltungen auch Neue Fragen oder leider auch mal Beleidigungen entstehen.
Kommt immer stark auf das Modsystem an.
Hallo zusammen,
ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.
@Graison Ich denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?
@gRASp Bei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.
Schöne Grüße, Sven
o2_Svenschrieb:
Hallo zusammen,
ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.
@GraisonIch denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?
@gRASpBei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.
Schöne Grüße, Sven
Hat sich erledigt, vielen Dank.
o2_Svenschrieb:
Hallo zusammen,
ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.
@GraisonIch denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?
@gRASpBei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.
da mein Rabatt ja dauerhaft gilt und ich den Vertrag zu den aktuellen Konditionen gerne weiterlaufen lassen möchte, ziehe ich die Kündigung gerne zurück.
Danke schön und VG
Andrej
@Graison alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.