Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free L Boost mit Sky Extra Rabatt - Rabatt dauerhaft oder nicht


Hallo in die Runde,

 

ich habe einen o2 Free L Boost Tarif, der durch die Sky Extra Aktion von vor 2 Jahren um 50% auf 22,49€ monatlich rabattiert ist.

Dieser läuft am 31.07.22 ab und ist aktuell gekündigt.

Nachdem ich jetzt schon mehrere unterschiedliche Aussagen seitens o2 erhalten habe, bitte ich jetzt um endgültige Auskunft, was mit dem Vertrag passiert, wenn ich diesen ungekündigt weiterlaufen lasse.

Läuft der Vertrag dann mit monatlicher Kündbarkeit zum Preis von 22,49€ weiter?

Falls ja, möchte ich meine Kündigung zurücknehmen und den Vertrag zu diesen Konditionen weiterlaufen lassen.


Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo @smiddipower ,

Willkommen in der Community. 

Dieser Rabatt ist tatsächlich unbefristet. 
Somit läuft er weiterhin, auch wenn du nicht kündigst, bzw. die Kündigung wieder zurück ziehst. 
Wenn du möchtest, dass wir die Kündigung hier wieder für dich rausnehmen, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns. 😊

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2022

Hallo @smiddipower ,

Willkommen in der Community. 

Dieser Rabatt ist tatsächlich unbefristet. 
Somit läuft er weiterhin, auch wenn du nicht kündigst, bzw. die Kündigung wieder zurück ziehst. 
Wenn du möchtest, dass wir die Kündigung hier wieder für dich rausnehmen, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Juni 2022

Hallo Maria,

 

dann bitte ich darum die Kündigung rauszunehmen.


Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Juni 2022

Hallo @smiddipower ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Die Kündigung ist rausgenommen worden. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo Maria, ich habe die selbe Frage, gekündigt zum 18.12.2022, da die Hotline sagt, nach 24 Monaten fällt der Rabatt weg. Mir werden stattdessen 7€ Rabatt angeboten.

Auch bei mir steht nichts von 24 Monten Rabatt. Ich würde zu den alten Konditionen den Vertrag fortführen.

Beste Grüße 

Andrej
 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo,

kannst du, einfach die Kündigung rausnehmen lassen.

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo Vilureef,

danke für die schnelle Antwort. Ich wollte das ganze telefonisch bestätigen lassen, was mir nicht gelang.

Ist die Hotline falsch geschult? Kann man sich den Rabatt nicht weiter bestätigen lassen?

Hier, per Mail oder Telefon von offizieller Stelle? Ich habe einfach bedenken, ab Dezember den Vollpreis zu zahlen und nichts in der Hand zu haben.

VG

Andrej

 


Sächsin
Superstar
  • 25599 Antworten
  • 19. Juli 2022

Bei befristeten Rabatten steht immer! ein Ablaufdatum hinter der Rabattbezeichnung und das ist bei dir nicht der Fall!

Ob die Hotline falsch geschult ist, kann ich dir nicht sagen … aber zumindest wollen die MA dort verkaufen, jetzt kannst du 2 und 2 zusammen zählen. 😉


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

@gRASp Sächsin hat es dir schon geschrieben, die Moderation wird hier nach ein paar Tagen auch noch antworten. Bis Dezember ist ja noch Zeit.

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Juli 2022

Danke euch für die Info.

@o2_Maria ich würde bei gleichbleibenden Konditionen den Vertrag gerne dann so fortsetzen. Kannst du mir dabei behilflich sein? Danke dir.

 

VG Andrej


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation, dauern ein paar Tage.

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Juli 2022

Alles klar, dann warte ich mal ab


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. August 2022

Was heisst denn ein paar Tage, meine Anfrage ist 18 Tage her.

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.

LG

 


  • 3 Antworten
  • 9. August 2022

Würde mich ebenfalls interessieren, da auch betroffen. 
 

Vielleicht kann uns der TE ja mal sagen was nun bei ihm in der Übersicht und auf der Rechnung steht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. August 2022

Der Rabatt läuft weiterhin, wird auch im Kundenportal und auf der Rechnung so ausgewiesen. 
 

Von daher habe ich jetzt den Free L Boost für 22,49€ monatlich kündbar 👍


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. August 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.

LG

 

Bedeutet das, dass O2 sich einem nur annimmt, wenn hier im Thread für mindestens 3 Wochen ruhe war? Das wäre ja verrückt.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 9. August 2022

@gRASp die Moderation hier hat viel zutun und arbeitet alles der Reihe nach ab.

Einfach warten bis sich hier jemand meldet und am besten dann erst wieder Antworten nach dem sich jemand vom Team gemeldet hat.


  • 3 Antworten
  • 9. August 2022
gRASp schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

da du schon das 2. mal gepusht hast, verzögert es sich leider weiter.

LG

 

Bedeutet das, dass O2 sich einem nur annimmt, wenn hier im Thread für mindestens 3 Wochen ruhe war? Das wäre ja verrückt.

Es könnte sein, dass für die Mods das Thema als erledigt angezeigt wird, da es ja „eigentlich“ schon eine Lösung gab. 
 

Ist in unseren Foren auch so, da muss man die Kollegen manchmal erinnern, trotzdem drüber zu schauen, da aus normalen Unterhaltungen auch Neue Fragen oder leider auch mal Beleidigungen entstehen. 
 

Kommt immer stark auf das Modsystem an. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo zusammen,

ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.

@Graison Ich denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?

@gRASp Bei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 3 Antworten
  • 9. August 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.

@GraisonIch denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?

@gRASpBei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hat sich erledigt, vielen Dank. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. August 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

ob es schon eine markierte Lösung gibt, hat keinen Einfluss darauf ob ein Thema für uns angezeigt wird.

@GraisonIch denke deine Anfrage hat sich durch die Antwort die smiddipower vorhin gegeben hat erledigt oder können wir dich noch unterstützen?

@gRASpBei dir soll nur einmal die Kündigung wieder rausgenommen werden? Magst du uns das hier einmal bestätigen, dann werden wir das gerne übernehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven

 

da mein Rabatt ja dauerhaft gilt und ich den Vertrag zu den aktuellen Konditionen gerne weiterlaufen lassen möchte, ziehe ich die Kündigung gerne zurück.

 

Danke schön und VG

 

Andrej


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. August 2022

@Graison alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.

LG
Michael


Deine Antwort