im Januar hat nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens das Free mal wieder nicht funktioniert. Es kamen die üblichen Meldungen “Server nicht erreichbar” oder “kein Internet” etc. Nur in Verbindung mit meinem mobilen Router (eigener Tarif) konnte ich mit dem Handy das Internet nutzen.
Warum muss man immer wieder reklamieren, das das auch funktioniert, was Bestandteil des Vertrages ist!
Jedenfalls ist das keine Empfehlung für eine Vertragsverlängerung!
Lösung von Bollermann
Bei einer Vertragsverlängerung musst du den Tarif wechseln. Die ursprünglichen"Free" Tarife können nicht mehr aktiv mit Rabatten verlängert werden. Möchten wir Free Kunden die "Weitersurfgarantie" behalten, müssen wir die Verträge automatisch verlängern lassen - ohne Rabatte.
Die neuen "Free's" haben die 1mbit Drossel (Weitersurfgarantie) nicht mehr. Es gibt zwar doppeltes Datenvolumen, es wird jedoch nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt.
Bei einer Vertragsverlängerung musst du den Tarif wechseln. Die ursprünglichen"Free" Tarife können nicht mehr aktiv mit Rabatten verlängert werden. Möchten wir Free Kunden die "Weitersurfgarantie" behalten, müssen wir die Verträge automatisch verlängern lassen - ohne Rabatte.
Die neuen "Free's" haben die 1mbit Drossel (Weitersurfgarantie) nicht mehr. Es gibt zwar doppeltes Datenvolumen, es wird jedoch nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt.
Bei einer Vertragsverlängerung musst du den Tarif wechseln. Die ursprünglichen"Free" Tarife können nicht mehr aktiv mit Rabatten verlängert werden. Möchten wir Free Kunden die "Weitersurfgarantie" behalten, müssen wir die Verträge automatisch verlängern lassen - ohne Rabatte.
Die neuen "Free's" haben die 1mbit Drossel (Weitersurfgarantie) nicht mehr. Es gibt zwar doppeltes Datenvolumen, es wird jedoch nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt.
Weißt du ab wann das so ist? Mein letztes Jahr im April verlängerter o2 Free M ist nun ein Free M Boost, diesen Monat habe ich es das erste Mal geschafft die 20 Gigabyte aufzubrauchen, habe danach aber immerhin noch mit rund 1Mbit weitersurfen können.
was meinst du denn mit “funktioniert” nicht ? Um welchen deiner Verträge geht es denn genau? (Bitte nur die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen) .Die Datenprofile sehen soweit alle fein aus…
und du nutzt deinen Tarif vermutlich in deinem Adress-Bereich, korrekt? Eigentlich sollten dort ausreichend UMTS fähige Stationen vorhanden sein, so dass du solche Schwierigkeiten nicht haben solltest. Dein Tarif mit der Nummer 873 am Ende hat aktuell das Datenvolumen verbraucht. Welche Werte gibt dir für diese Nummer ein Speedtest an? Kannst du diesen Test ggf. auch mal hier (anonymisiert) hochladen?
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