Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free 15 für Bestandskunden 14,99 €


Guten Abend,

 

mein Vertrag ist verlängerbar somit wollte ich das Treueangebot für Bestandskunden (siehe screenshot) für den O2 free 15 über 14,99 € buchen. Wenn ich auf den Link klicke funktioniert es aber wenn ich zum Tarif wechseln möchte kommt eine Fehlerseite die mir anzeigt dass ich es später versuchen soll.

Könnte mir bitte ein O2 Mitarbeiter den Vertrag zu den angebotenen Konditionen verlängern?

Vielen Dank.

edit by TBCMagic: Mobilfunknummer im Screenshot geschwärzt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 21 June 2017, 12:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo @o2_Nicolas 

danke für das gute Angebot, das nehme ich zu den 29,99 Euro inkl. Multicard an.

Die Wechselgebühr verstehe ich nicht, da ich bereits regulär meinen O2 Blue All-In L professional verlängern kann.

Bitte prüfen ob das nicht ggf. ein Versehen ist, danke.

Viele Grüße 

dslx schrieb:

Die Wechselgebühr verstehe ich nicht, da ich bereits regulär meinen O2 Blue All-In L professional verlängern kann.

Auch im Rahmen einer VVL fällt gem. Preisliste grundsätzlich eine Tarifwechselgebühr an.

Hallo @dslx‌,

da muss ich @Fuchs Recht geben, die Tarifwechselgebühr fällt auch hier an. Außerhalb einer Verlängerung läge diese allerdings bei 99,99 €.

Bitte gib mir nochmal eine endgültige Rückmeldung, ob du die Verlängerung dennoch annehmen möchtest, dann kann ich das direkt veranlassen. In diesem Fall sag mir bitte auch, ob der Wechsel zu morgen veranlasst werden soll, oder erst zum Beginn des nächsten Rechnungslaufs.

Danke dir 😉

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2
Hallo @o2_Nicolas

bitte zu den genannten Konditionen zu morgen den Tarifwechel durchführen. Falls machbar bitte auch für die Auslandsdatenoption gleich den EU regulierten Tarif einstellen. (Nutzung des Dstenvolumens aus dem Tarif im EU Ausland.)

danke

Viele Grüße 

Hallo @dslx‌,

dann habe ich den Tarifwechsel jetzt veranlasst, der neue Tarif wird dann zu morgen aktiviert.

Bitte prüfe die nächste Rechnung genau und melde dich gerne bei uns, falls du das Gefühl hast, dass etwas nicht passt.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nachtrag: Die Vertragsverlängerung habe ich natürlich ebenfalls durchgeführt, die entsprechende Bestätigung sollte in Kürze per SMS bvei dir eingehen.