Hallo, bekomme ich als O2 Free 15 Kunde keine mobile Festnetznummer zugewiesen?
Seite 1 / 1
Klar hast du auch im Free 15 eine Festnetznummer .... schau auf deine Rechnung, da findest du diese.
Ich habe noch keine Rechnung bekommen. Die Festnetznummer muss doch noch irgendwo anders einsehbar sein.
In der Mein o2 App findet man sie unter Tarif--Details (nicht bei iOS).
Ist das ein komplett neuer Vertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Neuvertrag, noch kein Monat alt.
Hast du die Nummer in der Mein o2 App gefunden?
O.k. danke, habe sie gefunden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.