Liebe Community,
liebes o2-Team,
ich habe im Mai 2015 meinen alten Genion Vertrag, der im September 15 auslief, gekündigt und an der Hotline auf einen Flex-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist umgestellt. Laut Hotline sollte dieser neue Flex Vertrag greifen, sobald die Kündigungsfrist des alten Vertrags vorüber wäre - als ab spätestens November 2015.
Schaue ich jetzt aber in "Mein O2", steht dort, dass ich meinen Vertrag "frühestens September 2016" ⚠️ verlängern könne (bzw. in diesem Fall ja wohl auch kündigen).
Ich habe dann testweise eine Kündigung verschickt - auch hier war plötzlich von "September 2016" die Rede.
Im O2-Chat wurde mir gesagt, dass es sich um ein technischen Problem handle (wie hier schon mehrfach auch im Forum zu lesen war) und dies jetzt umgestellt werde.
Nun erhalte ich heute eine E-Mail, in der meine Kündigung als "gegenstandslos" bezeichnet wird und bei "Mein O2" steht weiterhin eine Vertragslaufzeit "bis September 2016".
Ich bitte Sie nun, diesen Fehler zu korrigieren und mir dies auch zu bestätigen.
Auch meine ausgesprochene Kündigung als "gegenstandslos" zu bezeichnen, finde ich wirklich nicht angebracht - es liegt schließlich an mir, diese wieder aktiv zurückzunehmen und nicht an Ihnen?
Grüße,
Jonathan Gauß
Nachricht geändert durch jonathan86(Daten korrigiert)
Gelöst
O2 Flex - plötzlich 12 Monate Vertragslaufzeit
Lösung von o2_Jessica
Hallo @jonathan86 ,
bei Dir ist ein Flex Vertrag gebucht und Deine Kündigung wurde korrigiert und ist nun zum 02.02.2016 eingetragen. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenbei Dir ist ein Flex Vertrag gebucht und Deine Kündigung wurde korrigiert und ist nun zum 02.02.2016 eingetragen. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
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