Gelöst

o2 flex 0180 01379 nummer


Hallo 

Ich bin grade etwas schockiert , dass mich einer von der Hotline anruft mir alles super schmackhaft macht mit einem KINDER TARIF  !!! Aber da ist nichts gesperrt und der knaller online bei der Hotline im Shop kann mir keiner die 0180 01379 also alle kostenpflichtige nummer sperren.... warum wie kann es dann für kinder sein wie kann man diese Nummern sperren ???

icon

Lösung von Vilureef 11 Juni 2021, 19:55

Hallo,

doch kannst du über die Kundenbetreuung sperren lassen.

LG

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

doch kannst du über die Kundenbetreuung sperren lassen.

LG

Das stimmt nicht da habe ich heute 6 mal angerufen und die können wohl nur die 0900 Nummer sperren 

Benutzerebene 7

Hallo,

warte mal hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann hast du wohl keine kompetenten Mitarbeiter erreicht. 0900 kann man sogar selber im Kundenportal sperren, die anderen eben nur über die Kundenbetreuung. Eventuell kann das ein Moderator hier erledigen.

Benutzerebene 3

ich versteh die Aufregung nicht. Zum Produkt gibt es doch einige Hinweise:

https://static2.o9.de/resource/blob/712348/7e5096333ff095a2a332e8283956f218/anleitung_zum_einrichten_von_sperren-data.pdf 

Dann Kinderschutz-APP und das Handy ist zu 99% abgesichert.

Ja super danke für den link aber wenn man schon antwortet dann bitte mit Auskunft in dem link steht das was schon gesperrt ist wow super ich rede wie schon oben beschrieben von 0180 und 01379 Nummern!!!! Alles andere habe ich schon selbst in der App gesperrt sprich 0900 Nummern und drittanbieter!!! Und ja anscheinend hatte ich falsche Mitarbeiter aber gleich 6 dann sollte man sich Gedanken machen und ganz ehrlich wenn man so ein Produkt für kinder bewirbt wie es bewusst auf der homepage steht mit super Schutz finde ich sollte dies automatisch gesperrt sein und nicht selbst machen aber gut 

Hallo @Nadineoe,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich gesehen habe, konntest du die 0137er und 0180er Nummern zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung sperren lassen. Sind noch Fragen offen geblieben? Dann lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort