Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich spiele mit dem Gedanken auf den O2 Home M 100 oder O2 Home L 250 bei entsprechenden Angeboten zu wechseln. Kann ich bitte ein entsprechendes Angebot erhalten, aus dem Portal ist das scheinbar nicht möglich.

 

Vielen Dank Sven.

Hallo @Schrödi1968,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das ist über das Online-Portal für Festnetzverträge in der Tat nicht möglich.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Wir können auch immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden, sollen wir dann mit dem o2 Home M starten?
Welchen Router verwendest du aktuell und soll ein neues Gerät ins Angebot (Fritzbox 7530 AX oder Fritzbox 7590 AX) ins Angebot eingebunden werden?
Solltest du dich für den o2 Home L entscheiden, benötigst du zukünftig in jedem Fall einen Router welcher supervectoring unterstützt.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

die hinterlegte E Mail ist aktuell. Einen Router benötige ich nicht. Arbeite im Systemhaus, von daher Zugriff auf alles mögliche.

Wir starten mit dem o2 Home M.

Danke im voraus.

 

Gruß Sven

 


@Schrödi1968 Alles klar, ich hab dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail geschickt :)
Schau es dir in Ruhe an und gib gerne einmal Feedback, ob das so direkt für dich passt oder ob doch lieber ein Angebot für den o2 Home L erstellt werden soll.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

vielen Dank für das Angebot. 

Ich habe mir den Vertrag duchgelesen. Wer bitte macht aus einem Vertrag 45 Seiten?

Was bedeutet  “Funktionsmerkmale für Endnutzer mit Behinderungen Keine besonderen Merkmale”?

Bitte um kurze Info.

 

Danke Sven


und?


Guten Morgen @Schrödi1968 🙂

Ich verstehe was du meinst… es ist erst einmal sehr viel Text auf einigen Seiten. Die Unterlagen wie z.B. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibung und die Widerrufsbelehrung sind bei einem Neuvertrag / Vertragsverlängerung immer dabei, weil sie wichtige rechtliche Informationen und Details zum Vertrag enthalten 💡

Unser Hinweis "Funktionsmerkmale für Endnutzer mit Behinderungen" bedeutet, dass unser o2 Home Produkt keine speziellen Funktionen oder Anpassungen für Menschen mit Behinderungen bietet.

Viele Grüße

Kathi


Hallo Sven / @Schrödi1968,
hast du noch weitere Fragen zum Angebot oder kann ich sonst noch was für dich tun?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort