Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Data S zusätzliches Datenvolumen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 27. September 2024

Ernsthaft? 🙀


  • Autor
  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 27. September 2024

@Bumer 

Ja, es ist leider kein Witz....


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 27. September 2024
Darius2013 schrieb:

@Bumer

Es geht hier um Beleidigungen und Diskriminierung hinsichtlich körperlichen Merkmalen.

Grade dann ist es wichtig, sowas mal öffentlich zu lesen....


Sandroschubert
Legende

Verstehe ich leider nicht. Entweder es kam keine Antwort oder eine mit Beleidigungen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 30. September 2024

@Darius2013 Das du an unserer Kundenhotline so behandelt wurdest ist definitiv nicht korrekt, dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Das ist nicht in unserem Sinne. Darum ging es auch in unserem Schreiben an dich, was du ja leider noch nicht bekommen hast.

Da du per E-Mail nichts erhalten hast, gehe ich davon aus, dass du unsere Antwort vom 23.09. per Post  bekommen wirst.


  • Autor
  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 30. September 2024

@o2_Kathi 

Meine Versuch einer außerordnetlichen und firstlosen Kündigung wurde o2 bereits zugestellt. Es ist nicht zumutbar das Vertragsverhältnis weiter aufrecht zu halten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Darius2013 Hast du denn zwischenzeitlich unsere Antwort vom 23.09. erhalten?

Schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast. Dein neues Schreiben mit der Kündigung konnte bisher noch nicht bearbeitet werden, ich habe gerade nachgeschaut. Da müssen wir noch um etwas weitere Geduld bitten.

LG Kathi 🍁