Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud Log in nach Rufnummerntausch nicht mehr möglich - seit dem 20.05.!

  • June 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Ihr Lieben, 

 

mittlerweile bin ich verzweifelt und extrem sauer auf o2. Seit dem 20.05. kann ich mich nicht in meine cloud einloggen. Dem vorausgegangen war ein Rufnummerntausch.

Aber seitens des Kundenservice bekomme ich überhaupt keine Hilfe.

Kann mir hier irgendjemand helfen? BITTE!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2021

Hallo @Oceansaway ,

 

ich habe dir unter Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht! geantwortet.

Bitte laß’ uns in dem Beitrag bleiben und bitte poste nicht mehrfach.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig