Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Bosst Paket Deaktivieren

  • April 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo Zusammen

Ich habe Aus Versehen ein O2 Boost Paket Aktiviert und wollt das wider Deaktivieren es wer sehr nett wenn jemand mir helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sali Canga

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass Boost Paket hat eine Laufzeit von 24 Monate, du müsstest das widerrufen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2021

Hallo,

dass Boost Paket hat eine Laufzeit von 24 Monate, du müsstest das widerrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

Wie kann ich das mache ?


Vilureef
Legende
  • April 3, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

 

Danke Dir.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Hallo @Dino12 ,

schön, dass du dich hier meldest.

Es handelt sich bei der Buchung des Zusatzvolumens um folgende Aktion, zu der du diese SMS bekommen hast:
 

Lieber o2 Kunde, surfen Sie oft länger, als Ihr Datenvolumen reicht? Dann erhöhen Sie jetzt dauerhaft Ihre LTE-Daten auf 4 GB für nur 5 EUR mtl. mehr. Einfach das o2 Free Boost Pack zu Ihrem Tarif zubuchen. Antworten Sie mit xxxxxx auf diese SMS. Ihr o2 Team

 


In der Bestätigung wurde auch geschrieben, dass der gebuchte "Boost" 24 Monate gilt. Deshalb wurde dir auch jetzt die Kündigung für in 24 Monaten bestätigt.

Wir haben jetzt noch eine Möglichkeit: Du kannst du das gebuchte Pack innerhalb von 14 Tagen stornieren. Da wäre dann heute der letzte Tag für die Stornierung.

Wenn du mir heute noch antwortest, storniere ich das Pack heute noch.

Gruß, Solveig

 

Hallo ich habe auch das gleiche Problem ich habe gestern ein O2 Boost Paket Aktiviert ob wohl ich das nicht brauche es wer sehr nett wenn Sie mir helfen könnten denn Paket zu Deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen 

Reza Amiri 


Sandroschubert
Legende

Ich habe die Beiträge zusamme gelegt. Vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu schreiben. Zumal du hier bereits Antworten erhalten hast,


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 12, 2021

Hallo @SaliCanga ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konnte dir die Antwort von @Vilureef schon weiterhelfen?

Oder brauchst du da noch Unterstützung?

 

Danke @Sandroschubert und @Vilureef für eure Hilfe. 

 

Liebe Grüße Maria