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O2 Boost Stornierung / Deaktivierung

  • December 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Tag zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. Am 29.11 habe ich die O2 Boost Option gebucht. Nun wollte ich diese allerdings widerrufen / stornieren und sprach diesbezüglich nun bereits drei Mal mit Servicemitarbeitern von O2, die mir jedes Mal zusagten, dass die Option nun zum heutigen deaktiviert sei und ich diesbezüglich noch eine Bestätigung erhalten werde. Allerdings wird mir die Deaktivierung erst zum 30.11.2024 angezeigt. Das erste Gespräch fand am 2.12 somit innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist statt. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand vom O2 Team behilflich sein kann und diese Option nun final deaktiviert, sodass mir keine weiteren Kosten entstehen? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hättest doch einfach per Email widerrufen können, widerruf@cc.o2online.de da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung, nun wird es schwierig das ganze nachzuvollziehen. Hoffentlich findet sich ein entsprechender Eintrag in deinem Datensatz. Am Telefon wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2022

Hallo,

hättest doch einfach per Email widerrufen können, widerruf@cc.o2online.de da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung, nun wird es schwierig das ganze nachzuvollziehen. Hoffentlich findet sich ein entsprechender Eintrag in deinem Datensatz. Am Telefon wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Hallo,

hättest doch einfach per Email widerrufen können, widerruf@cc.o2online.de da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung, nun wird es schwierig das ganze nachzuvollziehen. Hoffentlich findet sich ein entsprechender Eintrag in deinem Datensatz. Am Telefon wird immer viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

LG

Hey, an sich stimmt das wohl. Das Problem ist nur, dass ich auch keinerlei Buchungsbestätigung erhalten habe, auf die sich mein Widerruf beziehen können... Somit blieb mir da leider nur der Griff zum Telefon..

😅😅


Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

eine formlose Email mit bitte um Widerruf der „Boost“ Option bei Rufnummer XYZ hätte vollkommen ausgereicht. 
Aber jetzt ist es egal, warte einfach hier auf die Moderation.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @Lucaleonid ,

ich habe die Deaktivierung jetzt zu morgen eingestellt. Du solltest morgen früh dazu dann auch die entsprechende Info erhalten. Gib uns dann gerne noch einmal hier Bescheid ob alles zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Jennifer
  • Team
  • January 4, 2023

Hallo @Lucaleonid und frohes neues Jahr 2023 wünsche ich dir.

Hat alles mit der Deaktivierung geklappt? Wir freuen uns über ein Update von dir. :-)

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer