Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Boost nach 14-tägiger Testphase kündigen

  • 25 November 2020
  • 2 Antworten
  • 175 Aufrufe

Ich möchte das am 24.11.20 zusätzliche Datenvolumen o2 Boost innerhalb der 14tägigen Testphase kostenfrei deaktivieren/ stornieren. Was muss ich dafür tun?

Im Telefonat mit dem o2 Kundenservice hieß es, dass ich diese Option innerhalb 14 Tagen kündigen kann. Allerdings weiß ich nicht wie... Über die App ist es nicht möglich.


2 Antworten

Hallo,

 

Abbestellung von Datenvolumen kann in mein-o2 erfolgen. Das die Hotline dir nicht helfen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht.

 

Zu der Bestellung ist auch ein Mail gekommen. Dort steht drin wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de 

 

Gruß 

 

Gruß 

Hallo @LisaSt92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

@Sandroschubert hat dir schon die richtigen Informationen hierzu gegeben. Danke @Sandroschubert :wink:

Hast du das mal so versucht? Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort