Hallo,
Ich habe ein Verständnisproblem zu folgendem Sachverhalt.
Ich habe seit letztem Jahr einen O2 Free M online Tarif mit 10 GB Datenvolumen.
Dieser endet in 8 Monaten.
Um etwas mehr Volumen zu haben und da ein einmaliger Datensnack nicht ausreicht, habe ich mir die Optionen die buchbar sind angeschaut.
Dazu habe ich 2mal mit dem Service telefoniert, denn die Option Boost mit 10GB für 5 Euro interessiert mich.
Dort sind aber widersprüchliche Angaben. In der App steht Mindestlaufzeit 24 Monate, beide O2 Mitarbeiter sagten aber es sei monatlich kündbar.
In einem Link, den mir die letzte Beraterin sendete, steht ebenfalls Monatlich kündbar, öffne ich aber die Option, steht auch da Mindestlaufzeit 24Monate.
Was stimmt denn nun?
Ich möchte auf keinen Fall diese Option über meine restliche Vertragslaufzeit hinaus haben und möchte auch nicht durch diese Option versehentlich einen Vertrag oder Verlängerung abschließen.
Kann mir das jemand erklären warum in derselben Option monatlich kündbar und gleichzeitig 24monate Laufzeit steht? Heute sehe ich nämlich dass es erst 2022 abbestellbar ist. So möchte ich das nicht.
Herzlichen Dank