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O2 Boost Aktiviert aber habe das nicht beauftragt


luca1981
Mentor:in
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Huhu

bei mir wurde ohne mein zutun vorhin dieses O2 Boost für 24 Monate für 5,- Euro aktiviert.

Ich habe das nicht gebucht.

Ich hatte vorhin vor acht noch kurz Kontakt mit der Hotline weil mein gebuchtest Sky Ticket Abo nicht funktioniert und während des telefonats bekam ich die Sms und email mit der Boost buchung.

Man srpicht ja erst mit einer elektronische Auswahl Dame bevor man mit einem Menschen sprechen kann. Die Auswahl darüber hat überhaupt nicht funkioniert und ich habe immer nein gesagt und dann schlussendlich irgendwann aufgelegt weil sie Sachen buchen wollte und mein nein nicht verstanden hat. Die hat immer was anderes Verstanden und hat dann wohl diesen O2 Boost aktiviert. Ich möchte das nicht haben.

Der Herr in der Hotline konnte mir da nicht weiter helfen weil die o2Boost Option bei ihm noch nicht sichtbar war und dann ja auch 20 uhr.

Auch Sky Ticket geht noch nicht.

Könnt Ihr mir helfen und die Option mit diesen o2boost für 5 Euro Kündigen?

Ich wollte wie gesagt mir eiegntlich nur einen Monat Sky Ticket gönnen. Hoffe das wird noch aktiv heut Nacht.

Viele Grüße

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 24, 2022

Nickname Nachname
Stammgast

 

Man srpicht ja erst mit einer elektronische Auswahl Dame bevor man mit einem Menschen sprechen kann

Kann ich bestätigen, die versteht mich auch andauernd nicht oder falsch… und es dauert ewig

 


luca1981
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  • Autor
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  • March 25, 2022

 

@Vilureef  Danke Dir. Habe gestern schon mal einen einfachen Widerspruch per Mail gesendet. Würde das aber gerne schnell und am telefon geklärt haben mit dem Wider.

@Nickname Nachname  Bin ja froh das ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Sie wollte mich auch vorhin wieder nicht verstehen.

Was die O2Boost Option angeht meinte man die wäre nicht da. Man könne die nicht einsehen. Ich hab eine Vertragsänderung & eine SMS bekommen sowie ist es im Account ja unter Tarifoptionen zu sehen. Aber man konnte es fast 10 Minuten nicht finden. Das war schon komisch. Und dann doch nicht. Wurde wieiter verbunden, wieder alles erklären.

Die Dame konnte das nach vollziehen aber musste mich auch weiterleiten und nochmal von vorne alles erklären. Die letzte Dame war auch sehr nett. Das konnte jetzt geklärt werden. Es wurde nicht gefunden weil es im System anders heißt. Es wurde stroniert und die neuen alten Vertragskonditonen sollte ich morgen bekommen. Hoffe das klappt. Bin froh das die Dame das Problem lösen konnte.

Aber die Hotline hat mich heute schon 1h und 10 minuten gekostet.

Sky Ticket ist nach wievor ein Problem. Jetzt soll ich mich an Sky wenden. Da gibts keine Hotline also schriftlich. Ich halte Euch auf dem laufenden.


  • March 25, 2022

@Vilureef  Danke Dir. Habe gestern schon mal einen einfachen Widerspruch per Mail gesendet. Würde das aber gerne schnell und am telefon geklärt haben mit dem Wider.

@luca1981 

 hi, wenn du den Widerruf wie vorgesehen an widerruf@cc.o2online.de gesendet hast,

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten.

Dann wird deine Anfrage bearbeitet.

Ich drücke dir die Daumen,  dass jetzt alles klappt wie du es wünscht.

Allerdings kann es durch die Nutzung von mehreren Kontaktwegen auch Probleme geben.

mfg


luca1981
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  • Autor
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  • March 25, 2022

Der Widerruf war schon einsehbar von der letzten Dame den ich per Mail gesendet habe.

Scheint auch geklappt zu haben, die Boost Option ist ab morgen als deaktiviert in meinem Account.

Sky Ticket kostet mich aber weiter Nerven.

Hatte dann grad per Chat mit Sky Ticket geschrieben. Tipp von denen, ich soll doch nächste mal über die Buchen dann gebe es solche Probleme nicht. Ich müsste bis morgen Abend warten, 48 Stunden. Vorher können die nichst machen. Es wird wohl was schief gelaufen sein bei der Übertragung von O2 nach Sky Ticket oder es dauert halt. Tolle Aussagen.

Also weiterhin kein Sky Ticket und keiner kann helfen. Da es ja immer noch nicht geht denke ich auch das es bis morgen nicht gehen wird.

Sonst klappt das immer innerhalb von ner halben Stunde.

Und morgen ist Wochenende… also bestimmt erst nächste Woche wenn überhaupt ne Lösung.

Hat echt keiner hier eine Idee?


  • March 25, 2022

Der Widerruf war schon einsehbar von der letzten Dame den ich per Mail gesendet habe.

Scheint auch geklappt zu haben, die Boost Option ist ab morgen als deaktiviert in meinem Account.

@luca1981 

super, zu dem Rest habe ich keinen Plan.

Da müssen andere ran.

 


luca1981
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  • March 25, 2022

@fritz04 Danke Dir aber trozdem 😊


o2_Sven
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hallo @luca1981 ,

was genau funnktioniert denn bei deinem bestellten Sky Ticket momentan nicht? Bekommst du dazu vielleicht auch eine bestimmte Fehlermeldung?

Schön dass sich der zweite Punkt mit dem Boostpaket aber direkt geklärt hat.

 

Viele Grüße, Sven


luca1981
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  • Autor
  • Mentor:in
  • March 25, 2022

@o2_Sven Ich hatte in der Vergangenheit häufiger das Sky Entertainment & Cinema Monatsticket über Euch gebucht so auch gestern Abend. Die Sms kam direkt und in meinem Account war und ist es auch so drinnen hier bei O2. Laut SMS sollte ich mich einfach einloggen mit den bestehenden Daten oder wenns länger als zwei Stunden dauert mit einer neuen Email Adresse anmelden.

Mein Log In klappte mit der bestehnden Adresse aber mir wird gesagt “Ticket erfoderlich”, Dir fehlt das entsprechende Ticket, um den Inhalt anzusehen. Gehe zu… und so weiter.

Habs dann später also mit einer neuen Email Adresse probiert aber das geht gar nicht, also neu registrieren geht nicht.

Ich kann also nichts schauen auf Sky Ticket weil ich angeblich kein Ticket habe.

Das weitere was mir aufgefallen ist das unter Tarif Optionen das Sky Entertainment & Cinema Monatsticket steht, so wie ich es ja auch gebucht hatte aber in der neuen vertragsübersicht per Mail steht was von Sky Fiction Full Monatsticket. Ich denke es ja das selbe (selberPreis, gleiche Rabatt) wurde wieder nur anders benannt. Aber vielleicht liegt da schon der Fehler. Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur das es sonst nicht so lange dauert.


o2_Micha
  • Team
  • March 29, 2022

Hallo @luca1981 vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Sky fiction Ticket ist seit dem 28.3. aktiv, kannst du mittlerweile damit Filme und Serien auf Sky sehen?
Melde dich bitte mit einem update ob jetzt alles läuft.

Grüße
Michael


luca1981
Mentor:in
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  • Autor
  • Mentor:in
  • March 30, 2022

@o2_Micha 

Hallo Micha

Ich hatte Montag an anderer Stelle das hier geschrieben und hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Leider kann ich immer noch nicht schauen. Hatte Freitag & Samstag mit Sky geschrieben, die wollten sich kümmern. Gestern morgen wurde ohne mein zu tun einfach von Cinema & Entertainment auf nur  Entertainment gewechselt. Konnte man sich nicht erklären.

Wieder bei Euch an gerufen, wurde storniert und Cinema & Entertainment erneut gebucht. Direkt auf Aktiv gestellt worden. Gestern Nachmittag dann wieder mit sky geschrieben aber müsste mindestens 48 Std warten und da das Technik Team bei Sky schon ein Ticket von Freitag von mir hat würde sich drum gekümmert.

Ich hab zumindest schon mal eine 5 Euro Gutschrift von Euch bekommen weil es bisher ja nicht geht.

Das kostet halt alles Zeit und Nerven.

Ich werde wenn es morgen früh nicht geht (wovon ich ausgehe), nochmal mit Sky Kontakt aufnehmen und dann noch bis Freitag warten und falls es dann immer noch nicht geht Euch anrufen und alles stornieren.

Ja, Technik ne…

Aber nach 6 Tagen hin und her, viel telefonieren mit Euch und mit sky schreiben, geht es seit heute ca 9:30.

Da freu ich mich später auf geballte Serien und FIlm Aktion ;)

Wünsch Dir nen sonnigen Tag :)


o2_Micha
  • Team
  • April 1, 2022

@luca1981 vielen Dank für deine Rückmeldung. Den Post hatte ich nicht gesehen.
Wenn du magst, kannst du deine Serien und Filmtipps in unserem digitalen Wohnzimmer mit uns teilen.

LG
Michael